• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus Stuttgart

NobbyNic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2014
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
1.085
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen...

Nachdem ukrain_devil mir die Kaufentscheidung erleichtert hat bin ich seit heute Besitzer eines Trek Madone 3.5 Bj 2012.
Ich heiße Daniel, bin 31 und komme aus Stuttgart. Seit 3 Jahren fahre ich nun MTB und da mir jedes mal nach 2-3 Stunden die Luft ausgeht, möchte ich durch das Rennradfahren an meiner GA feilen.

Anbei habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen.

Ist schon was schönes mal auf einem Rennrad zu sitzen :) War heute das erste mal und das Fahrgefühl ist komplett anders. Ich hoffe nun auf einen milden Winter und viele viele sonnige Stunden.

Grüsse
Daniel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten