• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mongolei-Thread

AW: Der Mongolei-Thread

Wir sollten nochmal paar Dinge besprechen

- Wer macht mit (sollten viele sein, dass die Aktion gescheit wird, je mehr desto besser!)
- Wo soll das noch veröffentlicht werden (andere Foren?)
- Was ist zum Verschicken ok? Was nicht?
- Wie wird das mit Versand usw. gemacht?
 
AW: Der Mongolei-Thread

wenn die Mongolen so Radfahren wie sie auf dem Pferd reiten, sehen wir nicht gut aus!!!


ogginathanqh.jpg

"Old friends", Oggi (Jamsran Ulzii-Orshikh) from Mongolia and Nathan Dahlberg from New Zealand. (Photographer: Linna Zhang)

Informationen zur Mongolei
jurte04.jpg
 
AW: Der Mongolei-Thread

Was machen denn die Radstars in der Mongolei?????

Und wo sind alle Ersatzteile hingeliefert wurden:)
 
AW: Der Mongolei-Thread

Ich befürchte, das Vorhaben ist eingeschlafen. :(

Das diese Aktion nichts wird habe ich mir schon beinahe gedacht.
Ich kann mich errinnern das der User aus der Mongolei seinen bekannten oder irgendeinen Freund fragen wollte was er alles gebrauchen kann.
Anscheinend brauchen sie wohl nichts.
 
AW: Der Mongolei-Thread

also ich denke, wenn die Mongolen das R.Rad so beherrschen wie das pferd siehste alt aus!
06201815.jpg
 
AW: Der Mongolei-Thread

Hallo Leute,
ich hab hier gerade dieses Thema entdeckt und mich gewundert, ob hier wirklich mal etwas verschickt worden ist. Mein Freund und ich sind ja auch hin und wieder hier im Forum unterwegs. Wir beide gehören zu Marco Polo Cycling, bzw. dieses Jahr Discovery Channel Marco Polo Team. Oggi, der hier oben auf meheren Fotos zu sehen ist, fährt schon seit Jahren für unser Team. Deshalb hat er auch dieses tolle Material. Zusammen haben wir schon mehrmals Material in die Mongolei geschafft. Bei Marco Polo Cycling gibt es eine spezielle Abteilung, die sich um Radsportprojekte in "Nicht-Traditionellen" Radsportländern kümmert. Dazu gehört Eritrea, Sri Lanka, Ethiopien und die Mongolei. In der Mongolei beispielsweise wurden schon mehrmals mit Marco Polo Cycling und Oggi Dicke-Reifen-Rennen veranstaltet, worauf hin sich viele Kinder bei Vereinen angeschlossen haben, weil sie Spaß an diesem Sport gefunden haben. Allerdings gibt es, wie schon vermutet, noch viel zu wenig Material.
Leider ist unsere Seite nicht mehr in Ordnung, dort waren sämtliche Fotos und Infos hierüber zu finden.
Wenn ihr noch was machen wollt, dann wendet euch einfach an:
[email protected]
Es gibt noch eine andere Seite mit einem Projekt von Marco Polo Cycling auf: www.wielrennersvoorwielrenners.nl
Da sind ein Paar Fotos zu sehen.
Vielleicht wird ja noch was daraus. Die Leute aus der Mongolei, die Fahrer oben auf den Fotos habe ich auch kennengelernt, sind echt nett. Oggi ist ein guter Freund . Die Kidies freuen sich garantiert.
Bis dann,
cyclingprincess
 
Zurück
Oben Unten