• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Früher war wohl doch vieles besser. Bekam ich früher Champagner und Kuchen zu Weihnachten, gibt es dieser Jahr WC Papier.
8D79D65B-1E91-48FA-A364-5F16C4157F1A.jpeg

Diese Entwicklung macht mich nachdenklich.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Früher war wohl doch vieles besser. Bekam ich früher Champagner und Kuchen zu Weihnachten, gibt es dieser Jahr WC Papier.
Anhang anzeigen 1193363
Diese Entwicklung macht mich nachdenklich.
Das ist vorausschauend. In der nächsten Krise wird das Toilettenpapier teurer sein als der Champagner :D
 
Früher war wohl doch vieles besser. Bekam ich früher Champagner und Kuchen zu Weihnachten, gibt es dieser Jahr WC Papier.
Anhang anzeigen 1193363
Diese Entwicklung macht mich nachdenklich.
Evtl. warst Du schon ein paar Mal gesessen und hast zu spät bemerkt, dass das Papier alle ist und danach geschrien. Dann macht so ein Geschenk schon Sinn...😂😇
 
Dass viele über die gestiegenen Preise jammern, aber ihr Geld dann für bekloppte Böllerei rauswerfen.
Wir hatten hier in der Gegend von gestern 19:00Uhr bis heute 01:30Uhr Trommelfeuer wie im Krieg.
Was hätte man mir dem Geld Gutes tun können.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit!
 
Dass viele über die gestiegenen Preise jammern, aber ihr Geld dann für bekloppte Böllerei rauswerfen.
Wir hatten hier in der Gegend von gestern 19:00Uhr bis heute 01:30Uhr Trommelfeuer wie im Krieg.
Was hätte man mir dem Geld Gutes tun können.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit!
Hier genau so, aber es ist deutlich weniger geworden, im Vergleich zu vor Corona, aber immer noch zu viel, vorallem für die armen Tiere.
 
Soviel wie gestern war es hier noch nie. Schlimm.
Bei mir genauso, was da in die Luft geballert worden ist 🤦🏼‍♂️
Ich kann die Leute nicht verstehen, da gibt's Billigfraß, mein Kumpel im Fischladen macht so wenig Umsatz wie noch nie weil keiner mehr Geld für gutes Essen ausgeben kann und die Kohle wird angezündet 🤷🏼‍♂️
 
Same here. Besonders auf dem Gelände von Durex/PWB, wo seit vielen Jahren ein Gebäudekomplex für Geringverdiener steht, flogen die 1000er nur so in die Luft. Das ganz große Feuerwerk. Wahnsinn, wofür das Geld reicht. Nur für den Umweltschutz und Nachhaltigkeit nicht. Ich fands fürchterlich. Ich wäre für ein zentrales Feuerwerk der Stadt/Gemeinde. Wer dabei sein will, zahlt Eintritt, die anderen schauen aus der Ferne oder genießen die Stille, die gute Luft und die sauberen Straßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso, was da in die Luft geballert worden ist 🤦🏼‍♂️
Ich kann die Leute nicht verstehen, da gibt's Billigfraß, mein Kumpel im Fischladen macht so wenig Umsatz wie noch nie weil keiner mehr Geld für gutes Essen ausgeben kann und die Kohle wird angezündet 🤷🏼‍♂️
Hier bei mir in der Nähe gibt es ja eine Firma die so Böllerzeugs herstellt und Werksverkauf anbietet.
Ich hab so was noch nicht gesehen...Verkehrsstau,Chaos bei einer Filiale 1 km Warteschlange!
Grusselig! Mir fehlen echt die Worte:(
Kunden von mir die hier in Krankenhäusern arbeiten sprachen schon von der "Nacht zur Rettung der Finger"😔
Wirklich schlimm...
 
Hab die Tage Titanic geguckt (ähem müssen 🙈😉).
Hat schon Parallelen zu unserer Welt.
Ein als "praktisch nicht sinkbares" Schiff ging unter und der menschliche Größenwahn mit ihm.
Und die Superreichen (Astor war damals der vermutlich reichste Mensch) wollten es nicht wahrhaben, dass sie trotz ihrem Geld klein, plötzlich machtlos und sterblich sind.
So ist es mit dem Klima und der Erde auch. Wir steuern auf den Eisberg zu - ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten