• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Vor wem hat er denn keinen Respekt? ..

was er mit simoni veranstaltet hat war doch wohl unterste schublade! ich denke der gute hat die funktion eines patrons innerhalb des pelotons völlig falsch verstanden. alles ein bischen zu totalitär für meinen geschmack. gibt es im radsport unter armstrong keine meinungsfreiheit?

der größte hammer war aber (und damit beendete ich mein dasein als armstrong-fan...) die unglaubliche dreistigkeit wie er zugunsten einer dramaturgie die situation bei der tour 2003 und seinen "taschensturz" völlig falsch darstellte. das war einfach gelogen !!! in seinem buch ist zu lesen ulle hätte atackiert und hier in deutschland wird ulle mit einem preis als fairer sportler ausgezeichnet weil er wartete. realitätsverlust zugunsten des geschäfts ???
aber auch den organisationen des sports und radsports wada, uci, aso usw... bringt er nicht gerade viel respekt entgegen.

er sollte eines nicht vergessen:
die tour macht die champions und nicht die champions die tour !!!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich habe mir das in etwa so vorgestellt.
oder anders ausgedrückt: mehr als solche reaktionen sind wohl nicht drinnen.

ich bezog und beziehe mich auf armstrongs leistung, auf sonst nichts.
und seine leistung ist sehr beachtlich.
und wenn schon gerdemann ins spiel gebracht wird. wie gut sind im vergleich zu armstrong die milram-profis? (gähn)

es gibt schauspieler, sänger, sportler, ... die ich auch nicht mag, aber deren lesitung kann ich anerkennen.
soviel luxus kann und will ich mir immer leisten.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

mehr als solche reaktionen sind wohl nicht drinnen.

??????

ich bezog und beziehe mich auf armstrongs leistung, auf sonst nichts.

armstrong will werbung für sich und seine stiftung machen. reines marketing!!! da geht es nicht nur um leistung und deshalb kann und wird armstrong nicht losgelöst von seiner persönlichkeit bewertet.

und wenn schon gerdemann ins spiel gebracht wird. wie gut sind im vergleich zu armstrong die milram-profis? (gähn)

gerdemann? was soll der vergleich? einen so jungen kerl mit einem (rekord)toursieger zu vergleichen...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

fun4robin: armstrong will werbung für sich und seine stiftung machen. reines marketing!!!

tja fun4robin, armstrongs reine marketingtrainingstour durch italien kann man (du!) leistungsmäßig nicht beurteilen.
und werbung für eine stiftung, die sich dem kampf gegen dem krebs widmet, ist wohl auch dubios?

wie bescheiden ist das eigentlich, wenn milram praktisch nicht existenz mitfahren darf bei der marketingtour des alten mannes?


glaubst du das, was du von dir gibst? (ohne wertung, als reine frage gemeint)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

fun4robin: armstrong will werbung für sich und seine stiftung machen. reines marketing!!!

tja fun4robin, armstrongs reine marketingtrainingstour durch italien kann man (du!) leistungsmäßig nicht beurteilen.
und werbung für eine stiftung, die sich dem kampf gegen dem krebs widmet, ist wohl auch dubios?

wie bescheiden ist das eigentlich, wenn milram praktisch nicht existenz mitfahren darf bei der marketingtour des alten mannes?


glaubst du das, was du von dir gibst? (ohne wertung, als reine frage gemeint)


ob ich was selbst glaube???? bitte sei doch etwas detaillierter in deinen aussagen...

tatsächlich gibt es leute die die livestrong stiftung als dubios* bezeichnen. in den staaten ist es absolut üblich dass stiftungen ihre bücher veröffentlichen. das macht die livestrongstiftung nicht...

*edit: das ist sicher zu hart ausgedrückt. besser undurchsichtig / wenig transparent
 
AW: Der Chef kommt zurück!

was er mit simoni veranstaltet hat war doch wohl unterste schublade! ich denke der gute hat die funktion eines patrons innerhalb des pelotons völlig falsch verstanden. alles ein bischen zu totalitär für meinen geschmack. gibt es im radsport unter armstrong keine meinungsfreiheit?

der größte hammer war aber (und damit beendete ich mein dasein als armstrong-fan...) die unglaubliche dreistigkeit wie er zugunsten einer dramaturgie die situation bei der tour 2003 und seinen "taschensturz" völlig falsch darstellte. das war einfach gelogen !!! in seinem buch ist zu lesen ulle hätte atackiert und hier in deutschland wird ulle mit einem preis als fairer sportler ausgezeichnet weil er wartete. realitätsverlust zugunsten des geschäfts ???
aber auch den organisationen des sports und radsports wada, uci, aso usw... bringt er nicht gerade viel respekt entgegen.

er sollte eines nicht vergessen:
die tour macht die champions und nicht die champions die tour !!!


Simeoni war es doch selber schuld, er wußte wem er ans bein pisst und armstrong hat nun mal die "macht" karrieren zu vernichten.
Die berühmte taschenetappe hat mich erst recht zu einem armstrong fan gemacht, egal auf ulle gewartet hat oder nicht, der kampfgeist den armstrong an den tag legt ist mehr als beachtlich.Laut hamilton hat er ulle mehrmals aufgefordert zu warten was er dann auch gemacht hat.Ulle wäre bestimmt so geändet wie simeoni :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Simeoni war es doch selber schuld, er wußte wem er ans bein pisst und armstrong hat nun mal die "macht" karrieren zu vernichten.
Die berühmte taschenetappe hat mich erst recht zu einem armstrong fan gemacht, egal auf ulle gewartet hat oder nicht, der kampfgeist den armstrong an den tag legt ist mehr als beachtlich.Laut hamilton hat er ulle mehrmals aufgefordert zu warten was er dann auch gemacht hat.Ulle wäre bestimmt so geändet wie simeoni :D

Es kann nur einen Kaiser geben. Das ist auf dem Rasen der Franz, auf der Strasse der Lance:cool:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Simeoni war es doch selber schuld, er wußte wem er ans bein pisst und armstrong hat nun mal die "macht" karrieren zu vernichten.

nur weil man die macht dazu hat muss man das nicht machen... macht erfordert großes verantwortungsbewußtsein. armstrong kann doch nicht grundrechte (meinungsfreiheit) aushebeln...

Die berühmte taschenetappe hat mich erst recht zu einem armstrong fan gemacht, egal auf ulle gewartet hat oder nicht, der kampfgeist den armstrong an den tag legt ist mehr als beachtlich.

klar war das ein beeindruckender kampfgeist. aber rechtfertigt das eine lüge? und das alles nur aus geschäftskalkül um ein buch besser zu verkaufen?

ich kann nicht die sportliche leistung losgelöst vom menschen armstrong beurteilen. und das was der mensch armstrong zeigt ist für mich völlig daneben. das wiegt auch sein bemerkenswertes und löbliches engagement gegen krebs nicht auf. ganz im gegenteil... manchmal denke ich das verleiht ihm in den augen seiner fans noch etwas messiasartiges. aber leute, es erkranken millionen menschen an krebs. die haben, wenn sie es überhaupt überleben, nicht alle die chance ihren lebenstraum zu verwirklichen und multimillionär zu werden und machen trotzdem weiter. DAS sind die größeren helden!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

nur weil man die macht dazu hat muss man das nicht machen... macht erfordert großes verantwortungsbewußtsein. armstrong kann doch nicht grundrechte (meinungsfreiheit) aushebeln...



klar war das ein beeindruckender kampfgeist. aber rechtfertigt das eine lüge? und das alles nur aus geschäftskalkül um ein buch besser zu verkaufen?

ich kann nicht die sportliche leistung losgelöst vom menschen armstrong beurteilen. und das was der mensch armstrong zeigt ist für mich völlig daneben. das wiegt auch sein bemerkenswertes und löbliches engagement gegen krebs nicht auf. ganz im gegenteil... manchmal denke ich das verleiht ihm in den augen seiner fans noch etwas messiasartiges. aber leute, es erkranken millionen menschen an krebs. die haben, wenn sie es überhaupt überleben, nicht alle die chance ihren lebenstraum zu verwirklichen und multimillionär zu werden und machen trotzdem weiter. DAS sind die größeren helden!

Die letzten sätze kennen ich fast von armstrong;)
Ich sehe da keine lüge, lediglich unterschiedliche meinungen?!
Egal wie, armstrong hat es an diesem tag jedem gezeigt.
Simeoni hat sich halt den falschen ausgesucht, das hat für mich nicht verantwortungsbewußtsein zu tun,da ist siemoni doch selber für verantwortlich.Er hatte es in der hand armstrong aus den schuhen zu fahren, aber jammern wie ein mädchen lag ihm wohl mehr:rolleyes:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Die letzten sätze kennen ich fast von armstrong;)
Ich sehe da keine lüge, lediglich unterschiedliche meinungen?!
Egal wie, armstrong hat es an diesem tag jedem gezeigt.
Simeoni hat sich halt den falschen ausgesucht, das hat für mich nicht verantwortungsbewußtsein zu tun,da ist siemoni doch selber für verantwortlich.Er hatte es in der hand armstrong aus den schuhen zu fahren, aber jammern wie ein mädchen lag ihm wohl mehr:rolleyes:

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Hörer sie trotzdem glauben (quelle wikipedia).

wir wollen uns doch jetzt nicht in definitionen verzetteln... da hat sicher auch jeder eine individuelle schmerzgrenze. meine ist damit aber überschritten.

das simeoni nicht die kraft hat einen armstrong aus den schuhen zu fahren weißt du genauso gut wie ich. aber armstrong war drauf und dran die sportkarriere simeonis zu zerstören nur weil er nicht nach seiner pfeiffe tanzen wollte.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Er war nicht drauf und dran...ER HAT seine karriere zerstört, oder warum gurkte er die letzten jahre bei teams rum die budeflitzer niveau haben:D;)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

zum weiter oben genannten aspekt der unmöglichkeit einer leistungsbeurtelung armstrongs.

nur um diese supekte haltung einordnen zu können:
wäre armstrong 163., würde "man" seine leistung auch nicht beurteilen können oder?

und auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: comebacksaison, schlüsselbeinbruch, nebenbei die ganze medien+stiftungs+teamarbeit, ... da kann ich jetzt auch die leistung nicht mehr einordnen, weil knapp an den top ten sagt eigentlich nichts aus, zumindest dann, wenn armstrong nebenbei soviel macht oder?

beziehungsweise beurteile ich die milramleistung nicht, da ich keine milch trinke.
und die italienischen fahrer sind allesamt nicht einzuordnen, weil ihre namen so ähnlich klingen.
und die franzosen bewerte ich beim giro generell nicht, weil für die zählt ja nur die tour.

es stimmt.
diese haltung stimmt echt.
man kann armstrongs leistung unmöglich beurteilen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

du hast mich missverstanden. natürlich kann man die leistung armstrongs beurteilen.
ich kann sie aber nicht losgelöst von seiner menschlichen seite beurteilen.
ich bin nicht zu der ambivalenz fähig armstrongs sportliche leistung zu bewundern wenn ich seine menschliche leistung missbillige. ein patron hat noch andere aufgaben als "nur" schnell rad zu fahren. ein patron a.d. erst recht...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich hoffe, dass er nicht da sein wird“, so der knorrige Bretone im Interview mit der Zeitung Le Parisien. „Er fürchtet sich vor Frankreich? Niemand zwingt ihn zu kommen, er braucht nur daheim zu bleiben. Er kann die Tour nicht gewinnen. Ich hoffe, dass Contador ihn schlagen wird!“ Armstrong reagierte umgehend und beschimpfte Hinault auf seiner Twitter-Seite als „Schwachkopf“.

Hat Lance den Arsch offen?:eek:
Der glaubt auch er hätte goldene Eier..leider sieht die Realität bei Ihm anders aus.:rolleyes:

Quelle
 
AW: Der Chef kommt zurück!

was is denn das für eine lächerliche aussage von dir.
Du solltest dir lieber mal den ganzen zusammenhang vor augen führen. Lance hat diesen artikel kommentiert
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hm okay.Trotzdem..einen Toursieger als Schwachkopf zu beleidigen- das finde ich lächerlich.Schließlich sitzen beide im selben Boot.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Naja, werd' ich angegriffen, wehre ich mich. Sogesehen hat LA durchaus das recht sowas zu sagen. Natürlich kann man sich auch freundlicher ausddrücken, aber warum? Hinault hat ja ziemlich deutlcih gesagt, was er von LA hält, nämlich im Prinzip nichts. Da würd ich mich auch aufregen.

btw.: Im eigentlichen Wortsinn hat Lance nicht Schwachkopf gesagt, sondern Wi... ;)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Kommentar von Hinault war eindeutig, LAsAntwort auch.
Beide waren noch nie als Diplomatiepreisträger bekannt, so what?

Übrigens hat sich die Art, in der das Boot der beiden gesteuert wird, in den Jahren seit Hinaults Abgang ein wenig verändert, oder?

Und es macht auch einen Unterschied ob man nur ne Meinung über das Boot hat, drin sitzt oder den Mumm hat wieder einzusteigen.......
 
Zurück
Oben Unten