• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

BLB Bullhorn, 38 cm; Klemmung 25,4; gekürzt 10,- inkl. Versand
IMG_0619.JPG

Track Grips, wenig genutzt 5er inkl. Versand
IMG_0615.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich verkaufe einen Mavic Ellipse Laufradsatz

Der Satz wurde größtenteils in Leipzig über die Bahn gejagt und ist in gutem Zustand. Einzig die Muttern sind verkratzt...die Flanken haben nie mit nem Bremsklotz geschmust.

Lager laufen rund und butterweich. Keine Höhen oder Seitenschläge.

Mit dabei ist ein 17t und ein 15t Ritzel jeweils mit Konterring.

Die Reifen sind eigentlich durch und ich würde sie lediglich ggf beim Versand zum Schutz drauf lassen.

Abholung in Berlin ist auch möglich.

Preis 210,- inkl. Versand

16145742448_352896d4d9.jpg


16146972469_6b4e40914d.jpg


16333151295_98d5d11d32.jpg

Musste ich neben der FB-Gruppe hier auch nochmal liken. Super Preis!
 
Ahoi!

Ich bin auf der Suche nach einem On-One Il Pompino Rahmen(set) in Größe M (51cm) - Größe S auch gerne anbieten. Vorschläge/Angebote für/von Vergleichbarem werden auch gerne genommen. Farbe egal, Zustand auch halbwegs egal!

Danke und Gruß,
Arne
 
Da ich gerade dabei bin biete ich nochmal ein paar Dinge feil, die ich noch nicht losgeworden bin:

Versand einigen wir uns wenn ihr Interesse an irgendetwas habt, evtl ja auch mehrere Dinge.
Jeweils mehr Bilder im Album, Fotos sind jedoch meist brutal schlecht da etwas dunkel gewesen, gerne fragen wenn mehr Bilder gewünscht.

Preise sind VHB

Planet-X Track Pro Carbon Gabel:
War weiß und wurde abgeschliffen. Von der Innenseite ist noch etwas weißes "Muster" übrig - ich fand's ganz witzig so. Ist nur von Anfang Februar bis ende März gefahren und auch nicht wirklich viel in der Zeit (Stürze selbstredend auch keine).
Was auf den Fotos auf der Außenseite der Scheiden nach Lackabplatzern aussieht sind winzige Lackreste (weiß) und Carbonfasern die so liegen, dass sie durch Lichtbrechung/Reflexion den genannten Anschein erweckt.
Schaftlänge: 16,2cm; keine Bremsbohrung!
Preisvorstellung: 100€


Fizik Pavé Titan:
Giro Edition in gelb. Titanstreben.
Preisvorstellung: 20€


LRS:
Campa Victory Strada Felgen
VR Nabe: Campa Record HF
HR Nabe: Gipiemme irgendwas... (ohne Kasette)
Wären noch 3 Continental Giro Schlauchreifen dabei.
Vordere Felge ist ein paar km gefahren, hintere nur 100m - die Naben haben mehr gesehen, wie viel weiß ich aber auch nicht.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Preis habe ich keine Ahnung wie viel ihn nemen soll, einfach einen Vorschlag machen. Nicht aufgrund des "viel" sondern eher wie wenig.
VR-Logo-Victory.jpg

VR-Nabe-Record.jpg



Cheers, Arne
 
LRS:
Campa Victory Strada Felgen
VR Nabe: Campa Record HF
HR Nabe: Gipiemme irgendwas... (ohne Kasette)
Wären noch 3 Continental Giro Schlauchreifen dabei.
Vordere Felge ist ein paar km gefahren, hintere nur 100m - die Naben haben mehr gesehen, wie viel weiß ich aber auch nicht.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Preis habe ich keine Ahnung wie viel ihn nemen soll, einfach einen Vorschlag machen. Nicht aufgrund des "viel" sondern eher wie wenig.
VR-Logo-Victory.jpg

VR-Nabe-Record.jpg



Cheers, Arne

den LRS würde ich mal bei den klassikern anbieten, da finden sich eher käufer dafür.
preislich sind 80-100€ realistisch, meiner meinung nach.
paar bilder mehr schaden auch nicht... ;)
 
biete den rahmen meines ausrangierten stadtrades für 30,- bei abholung in berlin an -rh 63


es handelt sich um ein koga miyata, mir fällt nur beim besten willen der modellname nicht ein. teile, die ich nicht mehr brauche können ohne aufpreis mitgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkauf von Dingen:
Bahngabel 22cm für 50€
Chesinigabel 19,8cm für 50€
Cinellivorbau 1" 100mm für 25€
Preise ohne Versand. Abholung in Berlin
36c466b2ccc1458fbe0b1077bcb92187.jpg
436a964e9e09dc6d3643201648e7c760.jpg
a79c1e4860a84273003ebf257b7c5827.jpg
796fd02aea0336241b11652fc4a56c40.jpg
e2338f66d989fb504f33d65b6940ad8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So halt auch mal hier:

Habe zwei Schwalbe Marathon Green Guard Abzugeben. 28 Zoll 32er Breite. Beide zusammen fürn Zwanni, einer fürn Zehner. Haben nur so ca. 200-300 KM runter also noch top! Standort ist Berlin...

0159752_1568-0.jpg
 
Zurück
Oben Unten