• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Könnt ihr mir was zu Ingria Rahmen sagen? Da steht er irgendwie voll drauf...

Preis geht ja, aber stimmt auch die Qualität?
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Er hat sich halt in diesen Rahmen verguckt: Ingria Airpusher auf ebay
Das scheint witzigerweise genau der aus dem lfgss-Forum zu sein. Oder? Ich habe jetzt eine gute Stunde versucht es ihm aus zu reden, aber der ist genau so stur wie meine Schwester... :rolleyes:

Aber jetzt mal abgesehen von den hässlichen Schweißnähten, mit denen er offensichtlich leben kann. Meint ihr die haben einen Einfluss auf die Stabilität?
Die Größe passt ihm ziemlich genau und er steht halt auf die komische Optik. Falls der Verkäufer noch etwas mit sich reden lässt, vielleichtkann man das ja doch machen...

Eure Meinungen?

Oder einer von euch kauft ihn schnell für sich! Dann habe ich ein Problem weniger und kann ihm was vernünftiges suchen... :D
 
Den Rahmen hat doch letztens erst einer im Fixed Flohmarkt bei FB angeboten. Ist doch auch wieder so ein von chinesischen Kindern gelötetes Umweltverbrechen...
 
Die sehen schon schnittig aus, gab es nicht mal einen polnischen hersteller der auch solche dinger gebaut hat?
Mit versteifungsblechen usw. Ich glaube torro oder so?
 
die dinger sehen wie jeder alurahmen aus. lopro und knallige farbe und alle wollen einen haben. komischer trend... und irgendwann kommt der nächste und alles wird wieder verkauft. internet kann achon schlecht sein und jeder meint rahmen bauen zu können.
 
Also die Rennradopas hier bei uns an der Havelchaussee machen dad auch so...wenn Storck die Farbe oder Decals wechselt, muss ein neues Rad her...mit dem Gammel aus der letzten Saison fahren die auch nicht rum ;-)
 
Dieser Lo-Pro Kinder Trend ist so anstrengend. Und hier muss dann darüber gestrtitten werden, wo die Vor- und Nachteile von diesen Teilen stecken. Wenn der unbelehrbare Bengel sich das Teil kaufen will, dann lass ihn doch, lieber Onkel. Im übernächsten Sommer hat der sowieso wieder andere Interessen. Warum sich so einen Stress antun?!
 
Also die Rennradopas hier bei uns an der Havelchaussee machen dad auch so...wenn Storck die Farbe oder Decals wechselt, muss ein neues Rad her...mit dem Gammel aus der letzten Saison fahren die auch nicht rum ;-)


Die geben sich halt alle Mühe, nichts an die undankbare Brut zu vererben. Höchstens ein paar schöne Plastikräder, die dann den netten Enkel mit den viel zu engen Karottenhosen zukommen...

Finde ich auch richtig so, wenn sie Spass haben und die anderen Strassen nicht blockieren...
 
Ach lopro ist doch super, schön einen riser drauf und den Vorbau umdrehen, dann fährt sich das wieder bequem... ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten