• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anhang anzeigen 51490Anhang anzeigen 51491 Anhang anzeigen 51492

Gebe wieder was ab.

Rennrad-/Fixie-/Singlespeedlenker: SR SAKAE CUSTOM JAPAN mit SR FORCED Klemmvorbau.

Lenker hat auf der einen Seite leider Kratzer, kein Lenkerband mehr vorhanden, ist sturzfrei.

Preis: 30 VHB! Kontakt via Mail/PN!

Preisupdate! Das sind die restlichen Sachen meiner 600er Arabesque Ausstattung. Gebe dazu noch die Sattelstütze mit weg. Also meldet Euch.

Hier die Sattelstütze: Länge gesamt knappe 20cm, Länge bis zur Sattelbefestigung 16,5cm.

IMG_20120813_194131.jpg
IMG_20120813_194240.jpg
IMG_20120813_194255.jpg


Und die beiden Pedalen müßen auch weg, Preis 20,- inkl. Versand (VHB!)
 

Anhänge

  • IMG_20120813_194144.jpg
    IMG_20120813_194144.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 40

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Jemand Interesse an einer gut gerockten Bagjack Bigjack?
Würde am liebsten gegen was kleineres tauschen.
Mache bei Interesse gerne noch mehr Bilder/Detailbilder.


und schon weg
 
Tausch gegen Bagjack Kinky (die kleinste) in rot mit dem ersten alten Logo für noch mehr Streetcredibility? Zustand ist sehr gut. Hab sie mal für meine Freundin gekauft. Die wollte sie nicht. Liegt seit dem rum.
 
Hallo,
ich biete hier eine Basis für Stadt-/Winter-Rad an.
Es handelt sich um eine ehemaliges Pegasus Trekkingrad.

Im Lieferumfang enthalten sind:
- Rahmen (OR 56cm C-C & SR 63 C-T)
- Gabel
- Steuersatz
- Innenlager
- Kurbel (Kettenblätter genietet!)
- Sattelstütze
- Canti-Bremsen
- LRS (muss zentriert werden)
- Reifen (Schläuche platt)
- Schutzbleche
- Gepäckträger

Preis: 60€ + Versand (2 x 6,90)

large_IMG_0779.JPG

large_IMG_0780.jpg
 
hallo ich suche eine günstige vorderradbremse (alles anbieten was ihr habt) und auch noch einen 31,8 bremshebel

wer interesse an Custom straps v2 - Black/Black von ZLDA hat kann sich auch gern melden, hab welche die ich nicht mehr brauch (sind max 30km gefahren und haben null gebrauchsspuren. ;)
 
hallo ich suche eine günstige vorderradbremse (alles anbieten was ihr habt) und auch noch einen 31,8 bremshebel

wer interesse an Custom straps v2 - Black/Black von ZLDA hat kann sich auch gern melden, hab welche die ich nicht mehr brauch (sind max 30km gefahren und haben null gebrauchsspuren. ;)

Ich hätte noch ein passenden Tektro Bremshebel, in schwarz. Und eine alte Shimano 105 VR Bremse, poliert. PN, falls du Interesse hast! :)
 
Suche Aluminium Bahnrahmen in 54-56cm, die Optik ist erstmal Nebensache. Einfach alles anbieten! Danke.
 
War vor zwei Wochen schon mal drin bis kurz vor Ablauf der Auktion immer noch nur 300 € auf der Uhr standen. Da stand auch ncoh nichts von Nagasawa im Titel und die einzige Beschreibung war "Bahnrad". Plötzlich war die Auktion dann beendet, weil der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. Ist ja möglich im Fall des Diebstahls oder der Zerstörung des Artikels. Da es jetzt schon wieder drin ist, würde ich bei diesem Verkäufer fast schon davon ausgehen, dass jetzt beim Preis durch Freunde nachgeholfen wird. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sein Vorgehen auch den eBay-Grundsätzen widerspricht. Die Leute, die bei der letzten Auktion darauf geboten haben, haben schließlich einen Anspruch auf Erfüllung, wenn es das Rad doch noch gibt.
 
der verkäufer ist auf jedenfall nicht sauber. das ist bei dem schön öfters passiert. auch das am ende der preis niedriger war als zwischendurch (also nach dem hochbieten wurden gebote zurückgezogen) ...
und der preis ist auch schon viel zu hoch :confused:

finger weg!
 
War vor zwei Wochen schon mal drin bis kurz vor Ablauf der Auktion immer noch nur 300 € auf der Uhr standen. Da stand auch ncoh nichts von Nagasawa im Titel und die einzige Beschreibung war "Bahnrad". Plötzlich war die Auktion dann beendet, weil der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. Ist ja möglich im Fall des Diebstahls oder der Zerstörung des Artikels. Da es jetzt schon wieder drin ist, würde ich bei diesem Verkäufer fast schon davon ausgehen, dass jetzt beim Preis durch Freunde nachgeholfen wird. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sein Vorgehen auch den eBay-Grundsätzen widerspricht. Die Leute, die bei der letzten Auktion darauf geboten haben, haben schließlich einen Anspruch auf Erfüllung, wenn es das Rad doch noch gibt.
Anspruch auf Erfüllung hätte eigentlich nur der zum Zeitpunkt des Herausnehmens der Auktion Höchstbietende, soweit ich weiß...
 
Hat eventuell jemand Interesse eine Campagnolo Record Pista Kurbel gegen meine Dura Ace 7600 (167,5 mm) zu tauschen? In sehr gutem Zustand..
 
Anspruch auf Erfüllung hätte eigentlich nur der zum Zeitpunkt des Herausnehmens der Auktion Höchstbietende, soweit ich weiß...
Das ist eh klar, dass nur der theoretische Auktionsgewinner einen Anspruch hat. War ja nur allgemein gemeint, dass man mit Abgabe eines Gebots nicht nur die Pflicht hat, zu bezahlen, wenn man gewinnt, sondern auch den Artikel einklagen kann, da mit Gebotsabgabe ein Vertrag geschlossen wird.
 
Das ist eh klar, dass nur der theoretische Auktionsgewinner einen Anspruch hat. War ja nur allgemein gemeint, dass man mit Abgabe eines Gebots nicht nur die Pflicht hat, zu bezahlen, wenn man gewinnt, sondern auch den Artikel einklagen kann, da mit Gebotsabgabe ein Vertrag geschlossen wird.

Das würde mich mal interessieren, ob das wer schon mal geacht hat, den Artikel einzuklagen.
Weil wir kennen das glaub ich alle: Da beobachtest den Artikel ein paar Tage, bietest mit, dann bist du Höchstbietender und auf einmal ist der Artikel weg *grml*. Paar Tage später wieder drinnen. :mad:
 
Das würde mich mal interessieren, ob das wer schon mal geacht hat, den Artikel einzuklagen.
Weil wir kennen das glaub ich alle: Da beobachtest den Artikel ein paar Tage, bietest mit, dann bist du Höchstbietender und auf einmal ist der Artikel weg *grml*. Paar Tage später wieder drinnen. :mad:
Ne ich kenn das nicht,....welchen Sinn soll es haben den Artikel denn wiedereinzustellen?
 
Zurück
Oben Unten