• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
ich hab ne team miche dran. für den umbau von nem alten stahl renner war die voll oke! aber bei 120mm einbaubreite kommt die nicht ganz auf die kettenlinie…
 
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach...

- Zeus Pista/Track Pedale
- Zeus Bahnnaben bzw. LRS
- Zeus Sattelstütze in 26,2mm

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering...aber auf ein Versuch kommt es an :oops:

Ein Link zu einer Seite, wo eventuell solch Parts angeboten werden, würde mich glücklich stimmen :daumen:

Sportliche Grüße!

es gibt doch bei ebay einen verkäufer "vintageparts_1978".

der kommt aus spanien und hat viele spanische teile. da würde ich es mal versuchen.
 
Anhang anzeigen 41793Anhang anzeigen 41794Anhang anzeigen 41795Anhang anzeigen 41796Anhang anzeigen 41797

VERKAUFE 2008er MERCKX Alu Pista Rahmenset (Rahmen, Steuersatz, Gabel, Sattelstütze, Miche Innenlager)

Gr. 54 (Sloping) 54,5er Oberrohr.

Das Rad wurde nur auf der Bahn gefahren, hat aber ein paar Lackabplatzer vom Laufradwechsel und Montageständer.
Die rohre sind 7000er Dedacciai Fire.

Bei Interesse bitte per PN melden, die derzeitigen Diskussionen hier schrecken mich ab den Thread weiter zu verfolgen.

Preislich stelle ich mir 430,-€ mit Versand vor.Preis ist VHb, das Rad kann in Köln besichtigt werden.

Bis auf den LRS würde ich mich auch von den anderen Teilen trennen. Habe aber noch einen LRS Satz mit MACK Naben und MAvic CXP 33 den ich abgeben will.

Muss so langsam die Wohnung räumen, da ein Umzug ansteht. Preisupdate: 375,-€
 
es gibt doch bei ebay einen verkäufer "vintageparts_1978".

der kommt aus spanien und hat viele spanische teile. da würde ich es mal versuchen.

Die Versandkosten aus Spanien sind horrend. Die haben da keine wirkliche Parcel-Struktur für Paketversand, nur correos und da kommen dann schnell mal 100€ Versandkosten zusammen.
 
der spanier hat aber die übelsten preise :eek: und lässt auch nicht groß mit sich handeln!


@ Weezerwise:Kann man die Sturmer Archer an einem richtigen Bahnrahmen verbauen?
 
der spanier ist teuer, fraglos, aber er ist sicher auch auf der stalen ros in holland. wenn man also einig wird über zeus teile, kann ich die gerne mitbringen aus holland und dann in deutschland verschicken.
 
hat hier jemand einen rahmen eh 55-56 über? wichtig ist, dass es ösen für schutzbleche gibt.

keine unrealistischen preise bitte
 
Tausche meine 165er duraace octalink kurbel gegen ne schwatte omnium (am liebsten 2012...)
 

Erinnert mich ein Bisschen an Haggis, den schottischen Pressack, der Touristen als Fabelwesen wie der Wolpertinger verkauft wird. Der hat auch auf einer Seite kürzere Beine, dass er besser am Berg stehen kann. Wenn man einen fangen will, muss man ihn dazu bringen vor einem wegzulaufen. Dann geht man in der entgegengesetzten Richtung um den Berg ihm entgegen und erschreckt es. Es dreht sich um, weil es wieder weglaufen will und purzelt natürlich den Berg runter. Da kann man es dann leicht fangen.
 
Zurück
Oben Unten