• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

für nen mantel zum schrubben sind 21 € immer noch recht viel. noch dazu, dass es n mantel für nen rennrad ist, der auch dementsprechend weich ist und damit noch besser schrubbt ;)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

für nen mantel zum schrubben sind 21 € immer noch recht viel. noch dazu, dass es n mantel für nen rennrad ist, der auch dementsprechend weich ist und damit noch besser schrubbt ;)

Ich weiß ja nicht wie du fährst aber ich habe ultremos jetzt über n Jahr drauf.




Erinnert mich an eine aktuelle Supermarktwerbung:
Und wenn Ihnen immer noch kalt ist, wir haben auch Handschuhe.



Versteh ich nicht.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Jo, und ich hab 8 Jahre alte MTB Reifen, die immer noch Profil haben.

Jahresangaben für Verschleißteile sind in der Regel schwachsinnig, km-Angaben bringen da deutlich mehr.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

In diesem fall wohl eher ob man wie blöd am rumrutschen ist oder wie ein normaler Mensch fährt.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

So ein letztes Mal versuche ich es noch, bevor ich in den sauren Apfel beiße und mir eine Neue Tasche kaufe...
Hat zufällig irgendjemand eine schwarze Kuriertasche rumliegen die er oder sie gerne loswerden würde? Sollte am besten zwischen 30 und 40 liter fassen. Würd mich echt freuen wenn sich jemand melden würde.
Falls jemand noch zufällig einen Bahnrahemn / Nahnrahmenset in 55er / 56er Größe zu einem günstigen kurs abzugeben hätte würde ich mich über ein PM freuen. :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Ist schon richtig - ich hab einen Mantel mal die letzte Saison über gefahren.
Im Gegensatz dazu aber nen anderen in unter 2 Wochen mit weniger als 200 km durchgefahren. Aber manchmal macht's halt einfach Spass, daher fahre ich tendenziell die billigen Reifen. ;)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Ich fahr jetzt seit 3 Wochen Durano Skid ohne Bremse, scheint immer noch zu halten. Für 16€ find ich den Mantel auch echt fair
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

so nun bilder und so......
 

Anhänge

  • PC069333.jpg
    PC069333.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 69
  • PC069331.jpg
    PC069331.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 67
  • PC059326.jpg
    PC059326.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 62
  • PC059302.jpg
    PC059302.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 80
  • PC059300.jpg
    PC059300.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 125
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

phil lockring nos 25 inkl. porto
phil lockring used 15 inkl. porto
mapei trikot ( wie neu) xxl ( passt so ab shirtgrösse L- 25 inkl. porto -- verkauft!
Schwarze suntout superbe pro , 144erlk, 167,5mm, njs - 99 inkl. porto

campa blatt neu ---verkauft
campa blätter gebraucht 25 inkl. porto
chrome kremlin 85inkl. port
 

Anhänge

  • PC059312.jpg
    PC059312.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 85
  • PC059314.jpg
    PC059314.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 74
  • PC059316.jpg
    PC059316.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 75
  • PC059320.jpg
    PC059320.jpg
    248 KB · Aufrufe: 110
  • PC059321.jpg
    PC059321.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 76
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

tasche wieder frei- reservierung aufgehoben....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

In diesem fall wohl eher ob man wie blöd am rumrutschen ist oder wie ein normaler Mensch fährt.

fjeden ey! habe zum beispiel ewigkeiten 'nur' die luganos draufgehabt, hatte nie probleme, geschweige denn plattfüße..hab' mir nun zwecks witterung u schwindendem profil aber die contis ruffgezogen.

mal was anderes, erna haste auch noch 48er blätter von 'schampagnola' rumliegen? dit wär ja dufte..:mex:
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

luganos sind bei mir unten durch, anscheinend habe ich alle plattfüße abgefangen die für dich oder wen auch immer bestimmt waren...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

ich bin 1 jahr/5000km mit conti super sport gefahren, ohne platten, mit vr-bremse
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

ich fahr seit gut 8 monaten nen billigen vittoria zaffiro und der ist immer noch gut in schuss..selbst das profil ist noch einigermaßen zu erkennen.
der verschleiß ist ganz vom fahrstil abhängig..
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Nunja, Hand aufs Herz. Mir leuchtet es ein, dass jemand nen derben Reifenverschleiß hat, wenn er sich Mash Sf in Schleife anschaut und dann zum Rad greift und draußen rum fährt.

Bremsen hat ja nicht zwangsläufig was mit Skiddn oder Skippn oder sonst was zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten