• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

habe hier noch einen super edlen lrs rumstehen, der nicht weg muss, aber eigentlich nicht mehr gebraucht wird (war im c'dale track verbaut). anthrazitfarbene campagnolo omega drahtreifenfelgen (ungebremst!), 32 loch, nur 1 jahr gefahren, habe die ovp (!) gekauft, shimano dura ace naben (modell hb-7600, single fixed), silberne race speichen, silberne nippel, felgenbänder, conti-schläuche, 25er conti 4 season grand prix reifen, chromes 19er blb ritzel. 350€. bei ehrlichem interesse kann ich bilder machen, ansonsten muss das HIER genügen...
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Nachdem einige mich gefragt haben... nun ich verkaufe :)

Nur den Rahmen incl. Gabel und Innenlager. Rahmenhöhe 55 cm, 120,- Euro
rahmen.jpg


Die Laufräder ohne Schlauch und Mantel: 70,- Euro

Shimano Kurbel, Kettenblätter: 35,- (dazu stelle ich später Fotos ein)

Bremse, Bremshebel von Weimann: 35,-
bremse.jpg

bremshebel.jpg


Umwerfer, Schalthebel, Schaltkäfig: 45,-
schalthebel.jpg

umwerfer.jpg

schaltung.jpg


Alle Preis - ausser den Rahmen - plus 6,- Euro Versand. Den Rahmen plus 14,- Euro.

Falls noch Fragen sind, gerne hier oder per PM.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

kurze frage. ist das obberrohr nach oben gewölbt oder täuscht die perspektive? kann auch sein das ich einen knick in der optik habe.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

sieht nach leitungsführung aus
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

kurze frage. ist das obberrohr nach oben gewölbt oder täuscht die perspektive? kann auch sein das ich einen knick in der optik habe.

sieht tatsächlich auf dem Bild so aus :( liegt wahrscheinlich daran, das die Öffnungen des Kabelzuges untem im Oberrohr sind. Das Oberrohr ist auf jeden Fall gerade!

Das "Original" Bild (noch nichts demontiert) hochauflösend kann man sich hier ansehen
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

sieht schon arg gestaucht aus..
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Sieht völlig normal aus...

Hab an meinem Motobecane auch ne im Oberrohr verlegte Führung ,da ist nichts gestaucht (kann auch nen Bild davon machen falls einer nicht überzeugt ist)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ihr macht mich dusselig :confused: habe jetzt nochmals nachgeschaut.

Super Oberrohr, so schön, überhaupt nichts gestaucht, könnte man glatt eine Wasserleitung von bauen :D

Wer also den Rahmen haben möchte mit der Option davon eine Wasserleitung bauen zu können.. gerne per PM
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich suche noch eine Bahnkurbel die nicht mehr als 100Euro kosten sollte hauptsache 1/8 Blatt.Welche und wie viele Ritzel ist erstmal egal.Angebote bitte per Pn.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche:

- H Plus Son Formation Face 32L, schwarz
- Dura Ace/Sugino Kurbel, silber
- 1" 80mm Vorbau, silber
- Bahnpedale, silber

alt, gebraucht oder neu ist egal - hauptsache brauchbar :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ich hab noch im Keller meinen alten Stadtrad Rahmen gefunden:

Bahnrahmen, ohne Bremsbohrung, etc, 120er Hinterbau mit Campa Ausfallern, gemufft, columbus rohr, 27,2er Stütze! alles gut- nun zum Haken, da der orginal Lacl ziemlich runter war ist silberner Sprühlack drauf- nicht hübsch aber funktionell- rh ist 57cm ( genaue daten folgen)

für 150inkl. porto sucht er ein neues zuhause.....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Jetzt weiß ich was ne Katze im Sack ist.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche:
-CAMPY record pista kurbel ( aktuelles modell!!! ). 165mm länge, am besten direkt mit kettenblatt 49-51t

-deda pista lenker, 40cm breit


will mich ausserdem evtl von meinem IRO trennen, rahmen ist ein austauschrahmen, hat nur wenige km auf dem buckel. komplett aufgebaut. bilder und weitere infos auf anfrage
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Habe noch ein Gazelle Rahmen 58 RH, aus den späten 80zigern VB.
Shimano 600 EX Steuersatz 35 Euro.
Dura Ace 600 Steuersatz 35 Euro.
Diverse Lenker und Vorbauten usw....:mex:
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Letztes Preisupdate! Wer jetzt nicht zuschlägt ist echt selbst schuld!
Rahmenset 380€ zzgl. Versand bzw Komplettbike 600€!!!!! zzgl. Versand


Verkaufe Milwaukee Bruiser Rahmenset in Medium (Genaue Maße usw. siehe Bild) matt schwarz.
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Milwaukee Bruiser trennen, da ich gerade Vater geworden bin und jetzt mehr Platz und vor allem Kohle brauch.
Zum Verkauf steht das Bruiser Rahmenset (Rahmen Gabel) inkl. Steuersatz und Sattelstützklemme.
Es kann natürlich (wär mir am liebsten) das komplette Bike gekauft werden. Sobald das Rahmenset verkauft wurde stehen auch alle Anbauteile zum Verkauf.
Hatte mir das Rahmenset Januar 2011 direkt von Milwaukee Bikes aus den USA bestellt, hatte mich alles zusammen knappe 550€ inkl. Zoll, Versand usw. gekostet.
Hatte den Rahmen 3-mal zum Polospielen und 2-mal zum gemütlich Einkaufen. War leider ein Schnellschuss mit dem Kauf, aber was solls… (hat durchs Polo leider 4 Kratzer bekommen, aber ansonsten perfekter Zustand!!!)
Der Rahmen wurde DOPPELT gepulvert/ lackiert und mit einer Rostschutzschicht versehen (war auch Aufpreis)
Hier mal die Komponenten: (alle Teile sind sofern nicht anders beschrieben NEUTEILE!!!)
-Steuersatz FSA PIG DH Pro
-Sattelstützklemme original MKE (Milwaukee Bikes)
-Vorbau Eastern Bikes Choker III - Klemmung 22,2 Länge 54mm (schwarz, mit genialer Klemmung)
-Lenker Atomlab GI 22,2 mit 3“ Rise
-Sattelstütze Alu mattschwarz 27,2
-Sattel älterer Dolphin Sattel (gut abgenutzt)
-Kurbel Sugino XD mit 2011er Milwaukee Pologuard (35 Zähne) – ebenfalls direkt aus den USA
-Innenlager Sugino CB 103mm JIS 4-Kant (leicht gebraucht – ca. 120km)
-Pedale geb ich euch n paar PVC Plattformpedale dazu
-Bremsen Odyssey EVO 2 U-Brakes vorn und Hinten
- Bremsgriffe Snafu BMX Bremshebel
-Laufrad hinten: Halo Aerowarrior 48 Loch fixed/ Fixed (auf beiden Seiten derzeit Freilauf drauf – geht auch)
-Laufrad vorn: Noname 36 Loch Laufrad komplett silber (gebraucht, aber für Polo reicht es locker)
-Bereifung: Michelin City Tire 700C x 37 NEU
-Bremszüge und Zughüllen Shimano
-Freilaufritzel 16 Zähne Shimano, 23 Zähne ACS (Unterschied passt perfekt von der Länge der Ausfallenden rein)
Alles in allem das peferkte Bike zum Polo spielen, ob fixed oder Freilauf, ebenfalls perfekt als robustes schickes Fixie für die Stadt oder einfach nur als Singlespeeder zum oderntlich ballern.
Alle Zugteile für Bremsen, Bremssockel usw. lässt sich alles innerhalb kurzer Zeit mit Inbus wegschrauben, ist also genauso clean wie jedes andere Fixie.
Als Preis hab ich mir für das Rahmenset 430€ zzgl. Versand (2. Neuer Preis 380€ - NEUER PREIS 410€!!!) vorgestellt und 800€ für das komplette Bike (2. Neuer PREIS - 600€! - NEUER PREIS 730€ ohne Thomson Stütze, dafür Alu mattschwarz), welches wirklich nur mit Topteilen aufgebaut wurde und den Preis allemal wert ist…

mehr Bilder in meinem Flickr Album:http://www.flickr.com/photos/60510409@N05/sets/72157626710772000/



Infos zur Geo:



Fragen, Interesse usw. bitte via PM oder E-Mail
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Habe noch ein Gazelle Rahmen 58 RH, aus den späten 80zigern VB.
Shimano 600 EX Steuersatz 35 Euro.
Dura Ace 600 Steuersatz 35 Euro.
Diverse Lenker und Vorbauten usw....:mex:

Magst du mir mal, hier oder per pn, Bilder vom Rahmen zukommen lassen!? Die Größe passt auf jeden Fall ;D
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

so, nun bilder - wie geasgt, lack ist runter ( sprühlack drauf....), substanz ist super- 150inkl. porto

Rh 57,5cm ( mitte bis oberkannte)
 

Anhänge

  • P6098440.jpg
    P6098440.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 263
  • P6098445.jpg
    P6098445.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 181
  • P6098443.jpg
    P6098443.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 155
  • P6098446.jpg
    P6098446.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 171
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

kashimax protector. wie neu. 20inkl.

2qdo22a.jpg
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

verkauft. das ging aber schnell :)
 
Zurück
Oben Unten