• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauerhafte Haarentfernung

AW: Dauerhafte Haarentfernung

steht dort doch:

Sehr hohe Energieabgabe und kaum Nebenwirkungen

naja, kaum ist halt nicht keine und die Erklärung der Technik ist leider nichts als Geschwafel...

So setzen sie z.B. "Intelligenz" ein - womit sie sagen wollen, dass sie Software benutzen... - Ich glaube kaum, dass die eine Software mit echter Intelligenz besitzen ;)

Wirkt nicht gerade serious das Ganze...
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Und selbst wenn...überleg mal du gibst das Rennrad fahren auf... nie wieder haare?
Neee :)
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

und vor allem, was wäre schlimm daran nie mehr Haar an den Beinen zu haben:confused:
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Und selbst wenn...überleg mal du gibst das Rennrad fahren auf... nie wieder haare?
Neee :)

Für viele hat das Entfernen der Haare nicht nur mit dem Rennradfahren zu tun. Ich würde so was aber trotzdem nie machen. :)
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Hallo,

was haltet ihr von so einer dauerhaften Haarenfernung:
http://www.hairfree-bielefeld.de/?

Dann bräuchte man sich nicht ständig die Beine rasieren. Ich hab bei sowas nur immer Angst das es da Nebenwirkungen gibt oder das das Krebserregend ist oder sowas.

Wenn du nicht so schmerzempfindlich bist kannst du sie auch epillieren. Das hält dann (zumindest bei mir) für 2 Wochen.
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Igitt. Haarentfernung.

Meine Freundin sagt immer: Ein Mann ohne Haare ist kein richtiger Mann :D

Ich würde mich so einer Behandlung nie unterziehen, weil

1) Wie ist da der Kosten-Nutzen-Faktor???

2) Auch wenn die Möglichkeit von Nebenwirkungen noch so gering ist. Ich möchte nicht derjenige sein der zu diesem Kreis gehört.

3) Haare haben auch gute Eigenschaften

4) Blablabla ... usw.

Wenn du hier schon fragst, dann bist du dir wohl nicht sicher. Dann würde ich es auch lassen!

just my 2 cents

mfg maze
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Igitt. Haarentfernung.

Meine Freundin sagt immer: Ein Mann ohne Haare ist kein richtiger Mann :D

Was psychologisch betrachtet in der Regel nichts anderes heißt, als dass sie Angst vor den Reaktionen Dritter hat. Immerhin ist sie ja Deine Freundin und wie schrecklich wäre es doch, wenn andere denken würden, ihr Freund sei irgendwie ... kein richtiger Mann, ticke irgendwie anders, sei leicht, du weißt schon ...

Im Endeffekt landen wir dann bei den Auswirkungen einer mittelstark ausgeprägten Homophobie. Ich musste das gerade mal loswerden. :)
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Hallo,

was haltet ihr von so einer dauerhaften Haarenfernung:
http://www.hairfree-bielefeld.de/?

Dann bräuchte man sich nicht ständig die Beine rasieren. Ich hab bei sowas nur immer Angst das es da Nebenwirkungen gibt oder das das Krebserregend ist oder sowas.

Ich weiss nicht , ich weiss nicht!
Es ist schon ein massiver ein Griff in die Physiologie des Körpers!
Bevor Du sowas machen lässt, musst Du dich unbedingt vom Hautarzt über die wahren Risiken aufklären lassen!

Gruß
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

also ich hab mir erst vor kurzem die Haare an den Beinen entfernt (Langhaarscheider dann mit Mach3) und muss sagen es ist nicht viel Aufwand!

ok hab aber auch keine großartige Körperbehaarung oder Bartwuchs...
 
Zurück
Oben Unten