• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Zwei Legenden!

GKA7koWWEAAR5fC.jpg
 
Das Frauenrennen 1000x spannender als das der Männer. Ich hab Kasia die Daumen gedrückt, war aber am Ende gegen zwei Lidl-Trek doch zu schwer. Alle drei vorne hätten den Sieg verdient gehabt.
Ja, unbedingt ! Das Rennen der Frauen war enorm. Für mich das beste Rennen der Saison und ich habe die Wiederholung in deutsch gehört, weil die Kommentaren in meiner Muttersprache zu langweilig sind.
Ich fand die deutschen Kommentatoren beim Eurosport sehr gut, sehr passend und ich hätte gern gewusst wer sind die drei, die kommentiert haben. Danke im voraus.
Jean-Michel
 
Das Frauenrennen 1000x spannender als das der Männer. Ich hab Kasia die Daumen gedrückt, war aber am Ende gegen zwei Lidl-Trek doch zu schwer. Alle drei vorne hätten den Sieg verdient gehabt.
Meine Rede! 👍🏼👏🏼

Hätte mich auch für Kasia gefreut, aber mir war klar, dass sie gegen die beiden Trekis eigentlich keine Chance hat. Trotzdem bockstarke Leistung.
 
Scheldeprijs läuft. Wiebes oder Balsamo ist hier die Frage. Oder kann noch eine mitmischen?
 
Lidl-Trek versteckt sich aktuell noch eher...aktuell SD-Worx, DSM und UAE am Arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten