• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da freut sich einer

Ragnar

Lightening Speed
Registriert
11 August 2010
Beiträge
12.580
Reaktionspunkte
5.193
Ort
Clarens/ Montreux CH
... und die Freude ist offensichtlich !;)
899280-15027173-640-360.jpg
 
Wenn es nicht made by photoshop wäre, würde ich darauf tippen, dass der die gleichen Mittel nimmt, wie früher Linford Christie.
 
Was sind denn "FR", "NL" und "EN" für Größenbezeichnungen??

Heißt "NL" vielleicht: Noch Large??

Das sind doch die Sprachvarianten der Homepage die zur Auswahl stehen ! Manno !

Ich fand nur lustig, daß einige Minuten nachdem das Bild auf der offiziellen Homepage stand, dieses auf Anraten " leicht " retuschiert wurde ;)
 
Stark, heute schon um 16:10 Uhr den Rausch ausgeschlafen. :daumen: Aber trotzdem noch nicht ganz wach im Kopf. :eek:
 
Du hast hier ohne jeden Grund jemand beleidigt. Vielleicht denkst du mal darüber nach, wenn du zurechnungsfähig bist, falls es den Zustand geben sollte.
 
Du hast hier ohne jeden Grund jemand beleidigt. Vielleicht denkst du mal darüber nach, wenn du zurechnungsfähig bist, falls es den Zustand geben sollte.

Ööööm, ich habe jemand beleidigt? Und das ohne Grund?! :confused:
Beleidigungen postest irgendwie Du, aber lassen wir das.
Dass ich es nervig bis oberpeinlich finde, was die Midlifecrisisfraktion im Fotoalbum abfeiert und dass es mich nicht grade belustigt, wenn dieses Niveau das PROFIRADSPORTFORUM erreicht (wozu gibt es kTWR?) ist Auslöser dafür, dass ich den Mist nicht beklatscht sondern auf die Relativität von Größenwahrnehmung hingewiesen habe. Dies in den Raum und ohne direkten persönlichen Bezug, ich hoffe, dafür reicht das Leseverständnis.
Dein Verhalten erinnert übrigens an das Bellen getroffener Hunde... :rolleyes:
 
Essmann: Damit wir uns nicht missverstehen, es geht hier natürlich nicht um die Äußerung von hornergeest über Gilbert, sondern um die völlig unprovozierte und einfach nur bösartige Beleidigung von Chicks_on_Slicks durch hornergeest in Beitrag 10.
 
Junge, bist Du fertig.... Wortwitz verstehst Du wohl nicht obwohl sich das ganze Thema um "Dick_on_Slicks" dreht....:crash:
Und gegenüber Gilbert habe ich genau nullkommanixx gesagt.
Leidest noch vom Juli wie es scheint, solltest mal untersuchen lassen ob das nicht leicht psychiotisch ist, derartigen Verfolgungswahn im Netz abzufeiern...
 
Essmann: Damit wir uns nicht missverstehen, es geht hier natürlich nicht um die Äußerung von hornergeest über Gilbert, sondern um die völlig unprovozierte und einfach nur bösartige Beleidigung von Chicks_on_Slicks durch hornergeest in Beitrag 10.

Du meinst, ... obwohl, .... ich weiß nicht, .... vielleicht, .... Du könntest sogar Recht haben?

Ich Dummkopf hatte es tatsächlich auf Post #5 und einen möglichen Penisneid bezogen.

Bei Beitrag #10 hast Du aber Recht, da hat er ein weibliches Forenmitglied eindeutig als Transe bezeichnet!
 
Bei Beitrag #10 hast Du aber Recht, da hat er ein weibliches Forenmitglied eindeutig als Transe bezeichnet!

Moin!
Scheint echt missverständlich zu sein. War definitiv nicht als Beleidigung von Chicks_on_Slicks gedacht sondern die Aufnahme einer Steilvorlage die durch die Korrelation von Thread und Nick möglich wurde.
Mir war/ist nicht bewusst, dass es sich bei Chicks_on_Slicks um ne Deern handelt und selbstverständlich würde ich niemanden als "Transe" beleidigen - was bei der Verwendung des Plural von "Dick" auch nicht wirklich angenommen werden kann.
Ich hatte jedenfalls bei dem Angriff seitens Reif ebenfalls an meinen Post#5 gedacht der tatsächlich etwas bissig gemeint war.
So, hoffe dass das geklärt ist und sich niemand ausser Reif angepisst fühlt - bei ihm kann ich es eh nicht ändern.
VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten