• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross WM 2022: Pidcock feiert Sieg mit „Superman“

Cyclocross WM 2022: Pidcock feiert Sieg mit „Superman“

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvY3gtd29ybGRzLTIwMjItc3VuZGF5LWVsaXRlLW1lbi0yNzA3LmpwZw.jpg
Auf dem schnellen Kurs der Cyclocross WM 2022 in Fayetteville, USA, holte der Brite Tom Pidcock den Sieg bei den Männern. Bei den Frauen holte sich Marianne Vos auf den letztern Metern ihren 8. Weltmeister-Titel knapp vor ihrer niederländischen Landsfrau Lucinda Brand. Hier der Rückblick auf die Rennen der Querfeldein-Weltmeisterschaften 2022 und die Ergebnisse.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cyclocross WM 2022: Pidcock feiert Sieg mit „Superman“
 
Das stimmt wohl, aber so gibt es wenigstens mal einen anderen Weltmeister;) Seit 2015 waren es immer nur MvdP oder van Aert.
naja die 2 waren aber auch mit Abstand in einer ganz anderen Liga und verdient ... hat WvA bei allen seinen CX Rennen diese Saison ja bewiesen wieviel staerker er ist
 
naja die 2 waren aber auch mit Abstand in einer ganz anderen Liga und verdient ...
Das stimmt wohl, aber so gibt es wenigstens mal einen anderen Weltmeister;) Seit 2015 waren es immer nur MvdP oder van Aert.
MvdP's gesundheitlichen Probleme waren schon sehr bedauerlich. Zugleich war das Rennen ohne ihn und WvA wirklich enorm spannend - ein Brite im Alleingang gegen Belgien! Und das Zielphoto des Siegers (von der Seite, z.B. GCN) war dann wirklich nicht zu toppen!

Super spannend war auch das Damenrennen. Doch: dürfte man die (wirklich großartige) Elitesiegerin als Hinterradl******rin bezeichnen? Schade war der Sturz von CCdA - sie hätte das Podium wirklich verdient, gerade nach dieser frustrierenden Saison!
 
fände ich auch interessant wie die das gemacht haben wollen mit nem crosser ohne nen halben meter spacerturm 😅
 
Zurück
Oben Unten