• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ja, wollen wir dann ein Team gründen, Ulf ??? :)

Du darfst auch Chef sein ;)

Nee Steffi, dafür sind andere besser geeignet als ich. Frag doch mal den Drummer. Der hat das die letzten Jahre immer vorzüglich geregelt :daumen:. Dazu noch den Wickermann, Milka, Holgi und Du und schon seit ihr zu fünft :)

Ich werde das dann wohlwollend beobachten und meinen Senf dazu geben :D
 
Ist das Cycling Team Lippe dieses Jahr schon Ende September im
smilie_sleep_066.gif
Winterschlaf ??

Mitnichten!

Während sich meine Wenigkeit allzeit in die Dienste des TEAMS stellt und beispielsweise neues Material sichtet & testet...

16039191yv.jpg

16039194hu.jpg

16039197lw.jpg


oder darum bemüht ist, auch kleidungstechnisch ganz vorn dabei zu sein (-> wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren)...

-> http://fotos.rennrad-news.de/p/321327

...gilt meine Sorge zwei bisherigen LEISTUNGSTRÄGERN unseres TEAMS!
 
Alle sehen wenn ich esse...

...aber niemand sieht, wenn ich Hunger habe!





Ich hatte geglaubt, Du wärest hetero!?!





Männer, meinen allergrößten RESPEKT für Eure LEISTUNG => und daß nochdazu bei den suboptimalen Wetterbedingungen dieses Jahr!


Er ist wieder da :bier:

Mensch Holgi habe ich Dich vermisst
smilie_happy_015.gif
 
...gilt meine Sorge zwei bisherigen LEISTUNGSTRÄGERN unseres TEAMS!

Besorgniserregend, wie lustlos sie in den heiligen Textilien stöbern...

16039180ak.jpg


...um sich dann voller Elan den folgenden Fahrzeugen zu widmen!

->
16039316kp.jpg

16039317ta.jpg



Das können die doch nicht machen => über wen soll ich mich beim gemeinsamen Fahren (und im Winterpokal) denn sonst ärgern?!
 
Besorgniserregend, wie lustlos sie in den heiligen Textilien stöbern...

16039180ak.jpg


...um sich dann voller Elan den folgenden Fahrzeugen zu widmen!

->
16039316kp.jpg

16039317ta.jpg



Das können die doch nicht machen => über wen soll ich mich beim gemeinsamen Fahren (und im Winterpokal) denn sonst ärgern?!


Holgi, wo ist das ? Wie heißt der Laden ?

scheinen wohl eine gute Auswahl zu haben.
 
Ja, wollen wir dann ein Team gründen, Ulf ??? :)

Männer, Ihr seid LIPPER und deshalb ist es doch wohl keine Frage, in welchen TEAM Ihr fahrt!!!

Mit all den fitten Jungs hier, sollten wir doch in der Lage sein, mindestens zwei schlagkräftige Teams auf die Beine zu stellen (-> und es den Bananenheinis nebenan ordentlich zu besorgen )!


LG .
Kenianer
 
Männer, Ihr seid LIPPER und deshalb ist es doch wohl keine Frage, in welchen TEAM Ihr fahrt!!!

Mit all den fitten Jungs hier, sollten wir doch in der Lage sein, mindestens zwei schlagkräftige Teams auf die Beine zu stellen (-> und es den Bananenheinis nebenan ordentlich zu besorgen )!


LG .
Kenianer[/quote

Aber Steffi ist ein Mädchen :p und auf das schlagkräftige Team bin ich jetzt schon gespannt :D
 
Mitnichten!

Während sich meine Wenigkeit allzeit in die Dienste des TEAMS stellt und beispielsweise neues Material sichtet & testet...

16039191yv.jpg

16039194hu.jpg

16039197lw.jpg


oder darum bemüht ist, auch kleidungstechnisch ganz vorn dabei zu sein (-> wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren)...

-> http://fotos.rennrad-news.de/p/321327

...gilt meine Sorge zwei bisherigen LEISTUNGSTRÄGERN unseres TEAMS!

Holgi planst du Großes? Oder hast du Geld über?
 
Besorgniserregend, wie lustlos sie in den heiligen Textilien stöbern...

16039180ak.jpg


...um sich dann voller Elan den folgenden Fahrzeugen zu widmen!

->
16039316kp.jpg

16039317ta.jpg



Das können die doch nicht machen => über wen soll ich mich beim gemeinsamen Fahren (und im Winterpokal) denn sonst ärgern?!

Britta, Björn sucht ihr für euch neue Fortbewegungsmittel oder ist Nachwuchs im Anmarsch ? :)
 
Holgi planst du Großes? Oder hast du Geld über?

Nä, auf keinen Fall habe ich Geld über => habe einfach den Befehl meines Kapitäns befolgt, einmal gescheites Material zu probieren!:cool:

Kann allerdings nicht leugnen, bei dem Radtypus auf Bild 2 einen ganz deutlichen "Haben-will-Reflex" verspürt zu haben!!!
 
Ich laße ja ungern auch nur ein gutes Haar am Kollegen V.-kappe => aber was ´sa da abgezogen hat war schon hart und hatte meinen allergrößten Respekt!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/173277


Jau, dass war teilweise schon grenzwertig. Wenn ich nur an das Gesicht Deiner holden Gattin denke :eek: bei fast - 10 °C bei Euch an der Haustür :D ..............die hat gedacht ich bin bescheuert ( bin ich ja auch irgendwie ) :)
 
Zurück
Oben Unten