• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe
Scheisse ist das mit den Verpflegungsstellen !!! Oder man muss Holgi Nasenpflaster aufsetzen, dass er nix riecht ! Ich werde beim Sternchenlauf in Sende mit dem Gehrmann mal ein ernstes Wort reden. Kann doch nicht sein !? Holgi hat doch viel längere Beine als Sansar !!!

(Aber leider auch einen viel größeren Magen....;):D)
Die eigenen Laufkollegen warnen doch ihre Leute an den eigenen Verpflegungsstellen schon vor, das ER im Anmarsch ist.
Hab ich Sonntag selber mitbekommen.
Da fährt Holgi die 151er Strecke doch bestimmt gleich zweimal.:D
Dann aber bitte nicht in seinem Lauftempo:confused:. So langsam kann ich ohne Stützräder nicht:p
 
Wenn ihr "Hermänner" Euch dann mal bitte wieder auf das Rattfahn konzentrieren würdet??

(... ich laufe übrigens nächsten Jahr meinen ersten Hermann - habe mich gestern für den Trailrunning-Cup 2014/15 angemeldet)

Ich wollte aber eigentlich fragen, ob ich mich am Sonntag beim PSV irgendwo dranhängen kann. Ich komme bereits mit dem Renner aus Steinhagen angefahren und möchte anschließend weiter nach Rietberg. Mein Sohn spielt dort am nachmittag Handball.

Es muss nicht der früheste Start um 09.00 Uhr sein und es kann auch gern bei einer kleineren Runde bleiben.

Vielleicht benötigt ja jemand von Euch Windschatten?
 
Ich wollte aber eigentlich fragen, ob ich mich am Sonntag beim PSV irgendwo dranhängen kann. Ich komme bereits mit dem Renner aus Steinhagen angefahren und möchte anschließend weiter nach Rietberg.
Es muss nicht der früheste Start um 09.00 Uhr sein und es kann auch gern bei einer kleineren Runde bleiben.

Vielleicht benötigt ja jemand von Euch Windschatten?
Frag doch mal den "Luden":D, ob er dich zieht.

Beim Windschatten bist du doch beim Kenianer immer an der richtigen Adresse, der nimmt alles, was nix kostet;)
 
.....


Vielleicht benötigt ja jemand von Euch Windschatten?


Och , wenn Du das schon so anbietest ----- ich könnte es sicher gut gebrauchen.

Mein Knie ist nach dem Sturz am Ostersonntag noch nicht so ganz okay und ich vermute mal, dass ich nur die 75-er Runde schaffen werde aufgrund dessen ( wenn es überhaupt so lange geht )

Über moderates Tempo mit Windschatten würd ich mich natürlich freuen
 
Ich bin so gegen 10 Uhr da und bringe noch einen Arbeitskollegen mit, der sich ebenfalls über ein moderates Tempo freuen würde.

Vielleicht trifft man sich?

;)
 
Scheisserchen....da haste Deine Zeit aber geschickt eingepackt :idee:

6644 = 03:41:38... also fast ne Ewigkeit :daumen:

Was mich am meisten irrtiert, dass der "Frauenbeauftragte" ;) 996 Damen nicht im Zaum halten konnte und dass selbst eine W75 Läuferin fast 6 Minuten vor ihm im Ziel war.

Unser Holgi hat sich bestimmt gedacht, für das Geld was ich ausgegeben habe möchte ich auch laaaaaaange was von haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten