• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Toussaint Velo Routier 650B Randonneur Aufbau

[QUOTE="Andreas P., post: 6083874,
Vermutlich sollte ich mich hier abmelden.
[/QUOTE]
Ich glaube das wäre eine sehr sehr schlechte Option, für mich sieht es so aus als wenn das Forum dich zumindest im Moment etwas aufbaut.
 
Merkst Du langsam was?
Ich schraube nicht mehr und ich fahre auch nicht mehr.
Vermutlich sollte ich mich hier abmelden.
Bitte nichts übereilen. Irgendwann hast du wieder Lust zu schrauben und Irgendwann geht vielleicht auch wieder fahren. Gegen ein verschlissenes Knie kann man was machen. Wichtig ist sich bei allem Frust nicht zu sehr hängen zu lassen. Notfalls bekommst du einen Reibrollenantrieb unters Tretlager. Quasi statt Rollendynamo. Funktioniert genau so, nur umgekehrt.
 
Bitte nichts übereilen. Irgendwann hast du wieder Lust zu schrauben und Irgendwann geht vielleicht auch wieder fahren. Gegen ein verschlissenes Knie kann man was machen. Wichtig ist sich bei allem Frust nicht zu sehr hängen zu lassen. Notfalls bekommst du einen Reibrollenantrieb unters Tretlager. Quasi statt Rollendynamo. Funktioniert genau so, nur umgekehrt.
Übrigens ist Alkohol, speziell Wein sehr schädlich bei Arthrose, ich weiß wovon ich spreche!
 
Zurück
Oben Unten