• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Irgendwann ist der Markt halt auch mal gesättigt und/oder die Käufer warten auf neue Modelle/Komponenten, etc. Nur ein Dummkopf bezahlt mehr als der Hersteller fordert, nur weil man es unbedingt haben will. Erinnert bissl an Schmiergeld zahlen an Immobilienmakler in München 🤮
Ich glaube auch nicht, dass da ein halbwegs seriöser händler drauf eingehen würde. Aeros und das Air sind ja weiter beliebt und lassen sich auch scheinbar gut verkaufen, aber dass jemand mehr bezahlen würde, wäre schön seltsam...
 
jetzt wo das sl8 da ist wer will da ein air🤔
Die Debatte läuft doch schon ganz ordentlich im sl8 Thread, brauchen wir hier doch nicht auch noch😉
Letztlich soll doch einfach jeder kaufen, was ihm gefällt, er bezahlen kann etc. Was die technischen Werte angeht, geben sich die guten räder von Cube, über Canyon, bis Specialized und co doch ohnehin nicht mehr viel...
 
Du bist doch nur neidisch weil du keins von beiden hast und deshalb auch nicht kennst. Wärst du mal ein Tarmac und ein Air gefahren würdest du wissen was das Air für ein absolutes Dreambike ist!
Das Air ist ne gurke. Da ist das Sl 7 besser wenn du die beine hast. kostet ja nur die hälfte das Air.
 
Aber das Specialized Tarmac SL8 Shimano Dura Ace Di2 ist auch ein Dreambike!!
Ich habe zwar noch keines live gesehen aber die Specialized haben in echt schon immer tausend mal besser ausgesehen als auf jedem Bild. Na, klar ist das Tarmac SL8 und DA Di2 sogar das absolute Dreambike, da bin ich völlig deiner Meinung! Auf mein Air SLT bin ich aber auch giga stolz weil es sich genauso geil fährt wie ein S-Works SL7 und mir auch genauso gut gefällt!
 
Ich habe zwar noch keines live gesehen aber die Specialized haben in echt schon immer tausend mal besser ausgesehen als auf jedem Bild. Na, klar ist das Tarmac SL8 und DA Di2 sogar das absolute Dreambike, da bin ich völlig deiner Meinung! Auf mein Air SLT bin ich aber auch giga stolz weil es sich genauso geil fährt wie ein S-Works SL7 und mir auch genauso gut gefällt!
freust dich über nen polo genauso wie über nen m5 ? muss man auch können.
 
freust dich über nen polo genauso wie über nen m5 ? muss man auch können.
Was fährst du denn tolles, dass du anderen leuten die räder schlecht reden musst?
Letztlich soll es auch Personen geben, denen es reicht ein leichtes, aerodynamisches Rad zu haben und auf den Markennamen verzichten können, der einen dann schnell ein paar tausend Euro kostet...
Von daher hinkt dein Vergleich ein wenig, denn Polo und M5 dürften im Normalfall kaum eine annähernd gleiche Leistung bringen.
 
Gar nicht drauf eingehen. Mr Ferrari hat auch schon im Tour Forum nirgendwo was Sinnvolles beigetragen und nur Müll gepostet.
 
Was fährst du denn tolles, dass du anderen leuten die räder schlecht reden musst?
Letztlich soll es auch Personen geben, denen es reicht ein leichtes, aerodynamisches Rad zu haben und auf den Markennamen verzichten können, der einen dann schnell ein paar tausend Euro kostet...
Von daher hinkt dein Vergleich ein wenig, denn Polo und M5 dürften im Normalfall kaum eine annähernd gleiche Leistung bringen.
magst jetzt cube als schlechten markennamen nennen ?😜
 
Was fährst du denn tolles, dass du anderen leuten die räder schlecht reden musst?
Letztlich soll es auch Personen geben, denen es reicht ein leichtes, aerodynamisches Rad zu haben und auf den Markennamen verzichten können, der einen dann schnell ein paar tausend Euro kostet...
Von daher hinkt dein Vergleich ein wenig, denn Polo und M5 dürften im Normalfall kaum eine annähernd gleiche Leistung bringen.
Was könnte ein anderes Rad besser, sollte man sich fragen.
Die Antwort dürfte ziemlich kurz sein, mit n beginnen und mit ix enden.
 
Bin mit dem Air SLT die Dura Ace Di2 heute zum ersten mal syncronized gefahren, so geil, ich fahre nix anderes mehr! Um den Umwerfer braucht man sich überhaupt nicht mehr zu kümmern und beim automatischen Kettenblatt Wechsel werden die Ritzel hinten auch noch automatisch kompensiert. Das bringt mir auf meiner Feierabend Runde von 60 km mehr als 10 Minuten Zeitersparnis, da ich immer mit optimaler Kettenschieflage und mit dem optimalen Gang fahre! Absolut cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Air SLT die Dura Ace Di2 heute zum ersten mal syncronized gefahren, so geil, ich fahre nix anderes mehr! Um den Umwerfer braucht man sich überhaupt nicht mehr zu kümmern und beim automatischen Kettenblatt Wechsel werden die Ritzel hinten auch noch automatisch kompensiert. Das bringt mir auf meiner Feierabend Runde von 60 km mehr als 10 Minuten Zeitersparnis, da ich immer mit optimaler Kettenschieflage und mit dem optimalen Gang fahre! Absolut cool!
Bisher habe ich hier vorrangig mitgelesen, weil mich Deine Beiträge gut unterhalten haben.
Schade, dass Du dem mit Deinem neuesten "Aufsatz" jetzt so ein abruptes Ende gesetzt hast.
Noch ein bisschen an den Klamotten optimieren, Beine spiegelglatt, einölen und Du kommst auf Deiner Feierabendrunde wieder an, bevor Du überhaupt losgefahren bist.
Beam me up, Scotty!
 
Zurück
Oben Unten