Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenker ist nicht montiert. Kommt im Standardradkarton.Passt das Litening eigentlich normal in einen Karton wie bei Rose und Canyon, wenn man es online kauft? Mit diesem Lenkwinkelbegrenzer wird ja zumindest der Lenker dann nicht montiert sein, oder? Ansonsten ist der Montageaufwand wahrscheinlich gleich, oder?
Was heißt Lenkwinkelbegrenzer? Gibt es sowas auch beim Litening Air?Lenker ist nicht montiert. Kommt im Standardradkarton.
Ist ein Stift, der den Lenkwinkel begrenzt. Wäre sonst ungut für die integrierten Leitungen. Air, keine Ahnung.Was heißt Lenkwinkelbegrenzer? Gibt es sowas auch beim Litening Air?
Ist sowas angenehm oder einfach nur störend. Ich hatte noch nie bei einem Rad ein Lenkwinkelbegrenzer! Es gab mal vor vielen Jahren ein Specialized Epic Hardtail MTB mit so eine Art Lenkbegrenzer, den wollte niemand haben und den haben die recht zügig auch wieder aus dem Programm genommen. Wenn ich mir es wünschen dürfte sollte das Air keinen haben!Ist ein Stift, der den Lenkwinkel begrenzt. Wäre sonst ungut für die integrierten Leitungen. Air, keine Ahnung.
Obwohl auf dem Bild die beschissenste Beleuchtung ist, mir gefällt es richtig geil! Wenn man das ganze Rad mit Sattel und gerade stehendem Lenker sehen würde, würde es noch geiler aussehen! In der Sonne sieht es natürlich noch mal geiler aus, wenn es schön glänzt und reflektiert. Wie schon gesagt neben dem S-Works SL7 das geilste Rad was ich bis jetzt gesehen habe! Warum sind auf den Felgen soviel Fingerabdrücke, haben die etwa was heimlich ausgetauscht?Anhang anzeigen 1285284Beim Händler ein Foto gemacht von einem SLT in Gr. 56 das dort stand. Mir ist das Kabel am Umwerfer aufgefallen. Gehört das so?
Ist das ein Wettbewerb, in einem Beitrag so oft geil zu schreiben wie möglichObwohl auf dem Bild die beschissenste Beleuchtung ist, mir gefällt es richtig geil! Wenn man das ganze Rad mit Sattel und gerade stehendem Lenker sehen würde, würde es noch geiler aussehen! In der Sonne sieht es natürlich noch mal geiler aus, wenn es schön glänzt und reflektiert. Wie schon gesagt neben dem S-Works SL7 das geilste Rad was ich bis jetzt gesehen habe!
Cube bringt die Kabel teilweise echt mäßig an. In dem Falle sieht es glaube ich vor allem deshalb seltsam aus, weil sich die Kette auf dem kleinen Blatt befindet. Wäre aber witzig, wenn jemand das Rad so mit diesen Pedalen fährtAnhang anzeigen 1285284Beim Händler ein Foto gemacht von einem SLT in Gr. 56 das dort stand. Mir ist das Kabel am Umwerfer aufgefallen. Gehört das so?
Trotzdem der Fotograf nebst der schlechtesten Beleuchtungsbedingungen alles falsch gemacht hat was ein Traum Racebike in den richtigen Focus stellt sieht das Air SLT alles andere als fade aus. Im Gegenteil,Im Verhältnis zu den Werbebildern von Cube sieht das ja mal richtig fad aus
Vielleicht funkelt es aber auch nur in der Sonne
Es gibt sogar ein Lied wo das Wort geil ganz oft vorkommt. Bruce & Bongo 1986Ist das ein Wettbewerb, in einem Beitrag so oft geil zu schreiben wie möglich
Ich bin froh das das Air keine Lenkwinkelbegrenzung hat, es hätte mich enttäuscht und traurig gemacht. Ein perfektes Bike muss ohne eine solche Begrenzung auskommen, die Premium Konkurrenz macht das vor!Das Air hat keine Lenkwinkelbegrenzung! Beim Agree ist die Begrenzung ja auch standardmäßig, wie beim Litening Aero. Am Anfang fand ich die echt bescheiden, mittlerweile finde ich die gar nicht schlecht.
Sag Mal, denkst du eigentlich nach, bevor du etwa schreibst oder haust du einfach dauernd wild in die Tasten? Lenkanschlagsbegrenzer haben rein gar nichts mit Premium oder nicht Premium zu tun, sondern dienen erstmal dem Schutz des Rades bzw. dem Innenleben des Rades. Schau doch einfach Mal nach, welche Räder sonst so gebaut sind, da findest du genug Premium, oder was ist ein S5 für dich?Ich bin froh das das Air keine Lenkwinkelbegrenzung hat, es hätte mich enttäuscht und traurig gemacht. Ein perfektes Bike muss ohne eine solche Begrenzung auskommen, die Premium Konkurrenz macht das vor!
Eigentlich nicht, würde ich hoffenMir ist das Kabel am Umwerfer aufgefallen. Gehört das so?
Merkst du während der Fahrt doch eh nicht und wenn es ein Mal davor schützt dass der Lenker ins oberrohr knallt ist es das doch schon wertIch bin froh das das Air keine Lenkwinkelbegrenzung hat, es hätte mich enttäuscht und traurig gemacht. Ein perfektes Bike muss ohne eine solche Begrenzung auskommen, die Premium Konkurrenz macht das vor!
Hmm, also bei meinen Rädern gehen die Lenkerende deutlich unter dem Oberrohr lang… Sind diese Begrenzter nicht zum Schutz der intern verlegten Kabel?Merkst du während der Fahrt doch eh nicht und wenn es ein Mal davor schützt dass der Lenker ins oberrohr knallt ist es das doch schon wert
Teilweise auch das.Hmm, also bei meinen Rädern gehen die Lenkerende deutlich unter dem Oberrohr lang… Sind diese Begrenzter nicht zum Schutz der intern verlegten Kabel?
Frage mich hin und wieder mal, ob ich da bei meinen (vollintegrierten) Rädern – ohne Begrenzer – irgendwie besondere Vorsicht walten lassen sollte? (Bisher scheint es da keine Probleme zu geben…)
Ich denke sehr genau darüber nach was ich schreibe! Ein S5 hat mir schon die ganze Zeit nicht die Bohne gefallen und wenn es auch noch einen Lenkanschlagbegrenzer haben sollte erst Recht nicht!Sag Mal, denkst du eigentlich nach, bevor du etwa schreibst oder haust du einfach dauernd wild in die Tasten? Lenkanschlagsbegrenzer haben rein gar nichts mit Premium oder nicht Premium zu tun, sondern dienen erstmal dem Schutz des Rades bzw. dem Innenleben des Rades. Schau doch einfach Mal nach, welche Räder sonst so gebaut sind, da findest du genug Premium, oder was ist ein S5 für dich?
Dafür kann dann weniger reißen, im Fall der Fälle, wenn die Schaltung kabellos ist Je aufwendiger die Konstruktion, desto sinniger ist wohl auch so ein Begrenzer; daher wird man Modelle wie das S5 wohl auch nie ohne sehen, da dann schnell irgendwas reißen würde. Mal ganz unabhängig davon, ob es den Lenker vorm Einschlag in den Rahmen bewahrt, oder nicht; es gibt ein gutes Gefühl. Ein lenker kann ja auch so mal sich nach innen drehen ohne Sturz; da kann es nichts schaden, wenn er gehalten wirdTeilweise auch das.
Das Problem ist erst durch Integration und kabellose Schaltungen akut geworden. So lang noch Schaltzüge vorhanden waren, gab es auch deutlich mehr Widerstand, der die Bewegungen des Lenkers gehemmt hat.
Du scheinst nur zur ignorieren, dass es bei der Diskussion darum geht, ob ein Begrenzer technisch Sinn ergibt oder eben nicht. Es geht nicht darum, ob dir irgendein Rad gefällt oder nicht, mal abgesehen davon, dass du deine Meinung schnell zu ändern scheinst.Ich denke sehr genau darüber nach was ich schreibe! Ein S5 hat mir schon die ganze Zeit nicht die Bohne gefallen und wenn es auch noch einen Lenkanschlagbegrenzer haben sollte erst Recht nicht!