• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree

wollebike

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
627
Reaktionspunkte
428
Hallo, könnte mir von euch einer Sagen um was für ein Baujahr und Modell es sich bei diesem rahmen handelt.

Ich möchte diesen Rahmen als Winterprojekt in Angriff nehmen, leider kann mir der Verkäufer keine Angaben machen :(

Vielen dank

Gruß Wolle
 

Anhänge

  • IMG_1474552859_88836.jpg
    IMG_1474552859_88836.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: Cube Agree
Ok Danke schon mal dafür, was darf so ein rahmen noch Kosten ? und bekommt man dafür überhaupt noch die passenden Teile ?
 
So wie auf deinem Foto würde ich, auch wenn es jetzt für den Verkäufer hart wird, max. 150.-€ ausgeben...ist ein Allerweltsrahmen und ist mindestens 13 Jahre alt.....für die 9-fach gibt´s zwar noch Teile, aber da muß man hin und wieder schon suchen.
 
Zurück
Oben Unten