• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree SL oder Rose Reveal Six Disc

kurvengeier

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
62
Ort
Dorsten

Anzeige

Re: Cube Agree SL oder Rose Reveal Six Disc
Wenn du das Cube noch nicht bestellt / reserviert hast, musst du echt eine gute Quelle haben.
Sonst wird es eng mit Mitte Februar.
 
Ich war im Cube Store Bayreuth. Der Mitarbeiter konnte direkt bei Cube ein dort bestelltes was füreinander ganz neuen Store war für mich abwerben.
 
bestellt ist meins schon lange, nur leider wandert der Termin immer weiter und weiter
 
das Frühjahr rückt näher , werde wohl ein paar Alternativen suchen , nur lange Lieferzeiten haben ja alle
 
Ja leider. Nur je länger man wartet dann haben die anderen auch nix mehr. Im Cube Store Nürnberg sagte mir der Verkäufer im März kann man schon die 2023 Modelle bestellen. Die haben noch nicht mal 22 er zum anschauen. Ist echt ein Wahnsinn was da gerade abgeht
 
Ich würde da ganz klar das Cube Agree nehmen. Ist ja auch 1100€ günstiger als das Rose und sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
Ich bekomme hoffentlich diesen Monat mein Agree Race. Bestellt habe ich es letztes Jahr im August gleich nach der Vorstellung der neuen Bikes.
 
Ja die Tendenz geht auch dahin. Wenn man sich auf die Aussagen verlassen kann mit der Lieferung. Habe keine Lust bis Herbst zu warten
 
Das Agree und Reveal haben aber sehr unterschiedliche Geometrien. Das Reveal ist komfortabel und das Agree hat eine Race Geo, ähnlich wie das Canyon Ultimate.
 
Wie ist im Vergleich der Geometrie das Scott Addict RC10 zum Agree SL zu bewerten (56er),
mal Ausstattung und Preis aussen vor

Danke
 
.du meinst wahrscheinlich das Scott Addict 10. das Rc ist ja ein reiner Renner u deutlich teurer.
Aber lustig das du fragst. War nämlich gerade bei Radsport Buchstaller. Hab mir da mal das Scott Addict mit der neuen shimano di 2 2x12 bestellen lassen bzw. er baut sie dann ein. Kostet genausoviel wie das Cube. Mal schauen was am schnellsten da ist. Geometrie glaub ich etwas kompfortabler. Aber live hab ich es noch nicht gesehen
 
Es war das RC , wenn du auf der Scott und Cube Seite die Geometrie vergleichst beim 56er
sind da nur sehr wenige unterschiede

klar ist das eine andere Ausstattung und Preisklasse aber lieferbar^^
 
.du meinst wahrscheinlich das Scott Addict 10. das Rc ist ja ein reiner Renner u deutlich teurer.
Aber lustig das du fragst. War nämlich gerade bei Radsport Buchstaller. Hab mir da mal das Scott Addict mit der neuen shimano di 2 2x12 bestellen lassen bzw. er baut sie dann ein. Kostet genausoviel wie das Cube. Mal schauen was am schnellsten da ist. Geometrie glaub ich etwas kompfortabler. Aber live hab ich es noch nicht gesehen
Das Scott Addict 10 ist doch normal mit Sram Gruppe. Hat dir Buchstaller ein Scott Rahmenset bestellt und baut es dann mir Shimano Ultegra Di2 auf? Das würde dann natürlich auch ein super Renner. Vorteil wäre ja auch dass du dann Componenten ganz nach deinem Geschmack nehmen könntest.
Den Buchstaller Fritz kenn ich persönlich. War auch schon öfter in seinem Laden in Hip. :)
 
So das addict 20 ist da. Müsste noch umgebaut werden. Aber irgendwie gefällt es mir net🙈
 

Anhänge

  • 57287755-F796-4105-826F-DB88C464307E.jpeg
    57287755-F796-4105-826F-DB88C464307E.jpeg
    550 KB · Aufrufe: 357
Zurück
Oben Unten