• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Das kann ich auch nicht bestätigen, habe Reynolds 58/62 drauf. Kein nervöses fahrverhalten oder Unruhen im Rad. Lediglich wie bei allen Aero Rädern kann es passieren, daß man vom Seitenwand seitlich weg gedrängt wird und gegenhalten muss.
 
Danke für deine Antworten.
Mussten diejenigen, die das Fahrrad im Multicycle-Shop gekauft haben, es auch nach 200 km zur Inspektion zurückgeben?
Leider sind es für mich mehr als 1000 km Hin- und Rückfahrt.
Aus diesem Grund möchte ich es nicht zurückgeben. Wie ernst nehmen sie das im Hinblick auf eine Garantie?
 
Danke für deine Antworten.
Mussten diejenigen, die das Fahrrad im Multicycle-Shop gekauft haben, es auch nach 200 km zur Inspektion zurückgeben?
Leider sind es für mich mehr als 1000 km Hin- und Rückfahrt.
Aus diesem Grund möchte ich es nicht zurückgeben. Wie ernst nehmen sie das im Hinblick auf eine Garantie?
Ob es für die Garantie relevant ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte meines nach 4 Monaten mal zum Check up dort, da wurde lediglich alles mal durchgeschaut.
Würde sagen, es ist eher für einen evtl. Verkauf wichtig. Um dem Käufer Inspektionen vorzuweisen.
 
Ob es für die Garantie relevant ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte meines nach 4 Monaten mal zum Check up dort, da wurde lediglich alles mal durchgeschaut.
Würde sagen, es ist eher für einen evtl. Verkauf wichtig. Um dem Käufer Inspektionen vorzuweisen.
Hat Fulcrum Racing 400 Industrielager? Hat es schon jemand auseinander genommen?
 
gibt es in Ungarn? (Oder von wo kommst du?) keine Radhändler?
Was machst du wenn du wirklich einen Rahmendefekt oder ähnliches hast? Wieder die 1000km fahren?
 
Ich habe im Forum gelesen, dass es ratsam ist, einige Schrauben durch Titan-Schrauben zu ersetzen. und welche Abmessungen hat es? Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hoch baut den die Steuersatzabdeckung die ich mindestens brauche mit dem ICR? Bin gerade beim Georechnen, ob ich 60 oder 62 kaufe. Hab bislang ein Synapse in 58 und würde wohl beide Größen bis auf wenige mm Unterschied auf meine Maße einstellen können. Einzig die maximale Sattelhöhe könnte beim 60er bissl knapp werden.
 
Wir hoch baut den die Steuersatzabdeckung die ich mindestens brauche mit dem ICR? Bin gerade beim Georechnen, ob ich 60 oder 62 kaufe. Hab bislang ein Synapse in 58 und würde wohl beide Größen bis auf wenige mm Unterschied auf meine Maße einstellen können. Einzig die maximale Sattelhöhe könnte beim 60er bissl knapp werden.
Was hast du für Abmessungen?
 
Bin 1,98m und hab ne Schrittlänge von 94cm. Das 60er wäre einige mm kürzer und tiefer als mein aktuelles Synapse und das 62er etwas länger und höher
Sofern deine Arme ebenfalls entsprechend lang sind, ist RH 62 nach meiner Meinung bestimmt nicht zu gross. Ich fahre sogar mit nur 189/90 ein Agree mit RH 62, aber das soll nur eine Info und kein Massstab für dich sein.

Optimal wäre es, wenn du RH 60 und 62 zur Probe fahren könntest.
 
Das hab ich tatsächlich, aber eben nur einmal um den Block und mit allen Spacern. Das 60er fühlte sich ähnlich wie mein aktuelles an, das 62er deutlich komfortabler. Aber ist eben auch kaum aussagekräftig
 
Das hab ich tatsächlich, aber eben nur einmal um den Block und mit allen Spacern. Das 60er fühlte sich ähnlich wie mein aktuelles an, das 62er deutlich komfortabler. Aber ist eben auch kaum aussagekräftig
Wie bist du denn mit der Position auf dem bisherigen Rad zufrieden?
Möchtest du die alte Sitzposition beim neuen RR möglichst exakt wieder erreichen?
Oder möchtest du etwas verändern in Richtung mehr Komfort oder in Richtung einer aerodynamischeren Sitzposition?
 
Bin mit der aktuellen Sitzposition sehr zufrieden. Bin so in den letzten Jahren immerhin mehrere tausend KM und viele Pässe gefahren.
 
Zurück
Oben Unten