• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CN Europe NT 2012 Karte von DVD auf PC installieren?

fit

Mitglied
Registriert
6 April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Heute hab ich probiert, den CN Europe NT 2012 zu installieren.
DVD eingelegt, weitergeklickt, bis mich Garmin drauf hinwies, dass eine aktuellere Version der Karten existiert und ob ich diese downloaden und installieren wollte, statt die Karten direkt von der DVD zu installieren.
Dummerweise hab ich ersteres gewählt, dann bemerkt, dass der Download ewig dauert und die Installation abgebrochen im sicheren Glauben, beim nächsten Mal die Karten von der DVD installieren zu können.
Das klappt nun leider nichtmehr, da mit der DVD jetzt immer gleich der Download der Karten aus dem Internet startet.

Wie kann ich das wieder umstellen, dass ich die Karten wieder von der DVD installieren kann?

Gruß fit
 
den Fall hatte ich noch nicht, aber es scheint schon etwas am PC installiert zu sein. Mal in der Systemsteuerung > Software nach entsprechneden Einträgen von Garmin suchen und deinstallieren.
Wenn da nichts ist bleibt nur die Registry zu cleanen
 
Zurück
Oben Unten