• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Die Strecke ist genial! Kann sie praktisch jedes Mal fahren wenn ich trainier und das mach ich auch. Der Anstieg am Ende hats schon in sich. Die Strecke muss aber auf jeden Fall schon deswegen gegen den Uhrzeigersinn gehen, weil die Steigung raus von Eberdingen nach Hochdorf viel zu schwer für so eine Veranstaltung ist.

Edi T. hat noch eine Frage: Auf der Homepage steht sinngemäß, dass nicht die Geschwindigkeit usw. zählt, sondern das Dabeisein und die gute Sache. Deswegen frag ich mich schon die ganze Zeit wie ausgeprägt der Renncharakter bei der Sache ist?
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Die Strecke ist genial! Kann sie praktisch jedes Mal fahren wenn ich trainier und das mach ich auch. Der Anstieg am Ende hats schon in sich. Die Strecke muss aber auf jeden Fall schon deswegen gegen den Uhrzeigersinn gehen, weil die Steigung raus von Eberdingen nach Hochdorf viel zu schwer für so eine Veranstaltung ist.

Edi T. hat noch eine Frage: Auf der Homepage steht sinngemäß, dass nicht die Geschwindigkeit usw. zählt, sondern das Dabeisein und die gute Sache. Deswegen frag ich mich schon die ganze Zeit wie ausgeprägt der Renncharakter bei der Sache ist?

Na, das wirst du dann schon sehen ;)
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Ich habe mich dieses Jahr auch wieder angemeldet. Letztes Jahr bin ich zum ersten Mal mitgefahren, das hat super viel Spass gemacht. Bei diesem Rennen kann man gar nicht nur so mitfahren. Du wirst sonst nur überholt und da kannst du gleich ne RTF mitfahren.

Ich hoffe bloß das ich noch etwas besser in Form komme. Ich habe im Urlaub 4 kilo zugenommen und bin kein Meter Rad gefahren. Die 4 kilo müssen auf jeden Fall noch weg
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Jetzt mach mir keine Angst! Gibts denn vom letzten Jahr Listen mit Zeiten, Schnitt usw. von den Teilnehmern? :eyes:
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

37er-Schnitt der 1. Platz? :eek: :eek: :eek:

Ich glaub aber dass die Strecke vom Profil her etwas leichter war soweit ich das hier beurteilen kann.
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

37er-Schnitt der 1. Platz? :eek: :eek: :eek:

Ich glaub aber dass die Strecke vom Profil her etwas leichter war soweit ich das hier beurteilen kann.

Häääääääää 39,76 war der Sieger...
Vielleicht die kurze Runde aber die hatten zu der Saukälte auch Regen...nacher wars noch naß aber net mehr von oben.
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

ja klar die Kurzdistanz hab ich gemeint. Nach der hab ich geschaut, weil nur die kommt vorerst für mich in Frage. Hätt ich sollen anmerken.
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Kannst aber net vergleichen ist ja net die gleiche Strecke...wieso die kurze, da hast Du Dein Startgeld doch viel schneller verbraucht :)
Wem galoppelst Du hinterher...ich darf Mike KLuge nachgaloppeln :))))
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Nee die Distanz reicht für mich. Nächstes Jahr siehts hoffentlich anders aus. Ich wollte ja eigentlich bei Ulle im Team sein, aber es hat mich zu Hondo verschlagen. Keine schlechte Wahl, im Gegenteil so wie er gerade fährt. Warst du letztes Jahr da?
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Nee die Distanz reicht für mich. Nächstes Jahr siehts hoffentlich anders aus. Ich wollte ja eigentlich bei Ulle im Team sein, aber es hat mich zu Hondo verschlagen. Keine schlechte Wahl, im Gegenteil so wie er gerade fährt. Warst du letztes Jahr da?

Ohhhhhhhhhhhh Hondo....:)

Ja....

Aber wenn die kurze fahrst kannst net mit Hanka quatschen :))))))
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Fränk Schleck ist der Überraschungskapitän!!!

Das ma' geil - Glückwunsch an alle die in seinem Team fahren!
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

cool! ich fahre mit fränk schleck! da freu ich mich jetzt aber echt. wobei das trikot leider nicht so ganz meinen farbgeschmack trifft...
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Meins vom letzten Jahr habe ich neulich erst ungetragen weggeschmissen. Erstens siehts beschissen aus und zweitens hats nur nen kurzen Reißverschluß. Von solchen Trikots hab ich soviel und die besser aussehen, da nimmt das Trikot nur Platz weg.

Wenn die diesjährigen genauso aussehen, weiß ich schon wo dieses Trikot landet.
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Also ich glaub zumindest Ulle seins sieht genauso aus wie im Vorjahr. Ich glaub die andren auch, die sind wirklich gestalterisch kein Höhepunkt der Trikotgeschichte. Aber was solls. Ich frag mich eher wie das gehen soll das Schleck am 3. Oktober wieder am Start ist wenn er sich erst noch ner Knie-OP unterziehen muss???

...sicher, für ihn nur ne Kaffeefahrt, aber trotzdem...
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

tja, und die funktionsklamotten eignen sich nichtmal zum radputzen. da lob ich mir doch die "schönen" baumwoll finisher shirts, die es zumeist bei läufen und trias gibt ;)

zum rennen soll man aber das teamtrickot tragen, oder?
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Fränk Schleck ist der Überraschungskapitän!!!

Das ma' geil - Glückwunsch an alle die in seinem Team fahren!
viel spaß mit frank schleck.
ich hatte mich extra für das wundertütenteam gemeldet in der hoffung jens voigt kommt. dann mußte ich absagen. und nun das. :mad::mad:
der ärger ist abgrundtief. aber ich wünsche euch eine schöne tour, gutes wetter und eine sturzfreie fahrt.
(bin aus frust gestern in nürnberg gefahren)
 
Zurück
Oben Unten