• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cdale omega bremse verstellt sich regelmäßig

masn

Neuer Benutzer
Registriert
10 November 2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
hallo! meine omega-bremsen verstellen sich nach kurzer zeit > linker und rechter bremsbelag haben dann unterschiedliche abstände zur flanke - obwohl ziemlich fest moniert. habe sie nun immer wieder justiert, aber nach einer ausfahrt wieder das gleiche theater. sicherlich sind die dinger nicht vom feinsten, aber machen eigentlich einen recht soliden eindruck - bremsleistung ist in ordnung. woran kanns liegen oder was mache ich falsch? vielen dank für eure hilfe! falls ihr tatsächlich der meinung seid, was neues muss her, dann bitte auch gleich mit vorschlag fahre campa veloce, aber würde auch alles andere montieren, was sein geld (gerne auch preiswert) wert ist. danke!
 
Zurück
Oben Unten