• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cateye Strada Slim

Uli73

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2022
Beiträge
214
Reaktionspunkte
338
Da nicht jedes Rad bei mir einem PM braucht, hab ich u.a. einen Cateye Strada Slim an einem Rad. Der ist klein und fein, zeigt nur das nötigste an. Nun ist noch n Stahlradel dazugekommen und den Strada Slim kann man ja für 2 Radgrößen nutzen. Sensorkit für Zweitrad kostet nur 16€, so weit so gut.
Nun Frage ich mich, welcher Vollingenieur diese elede Menüführung entwickelt hat? Nach gefühlt 3 Nervenzusammenbrüchen hab ich es geschafft, das Teil für 2 Räder einzustellen. Für die Umschaltung von Rad A zu B brauchts aber zwingend einen Spickzettel... Die Krönung ist dann, dass das Miststück nur einen gemeinsamen ODO/Gesamt km Zähler hat.
Vielen Dank auch nach Osaka.
Haha, ich dreh noch durch.
Aber hübsch isser🤣
 
Zurück
Oben Unten