• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carradice Lenkertasche Hilfe

Zato

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2016
Beiträge
372
Reaktionspunkte
545
Ort
Kevelaer
Hallo habe gerade diese Carradice für nen 10 er gekriegt. Nun brauche ich einen Lenkerbefestigung für das Teil. Weiß jemand wo ich so was herbekomme?
Danke für Eure Hilfe
 

Anzeige

Re: Carradice Lenkertasche Hilfe
Hier die Bilder
e40e547e48e23759aad8b3e677d42d1a.jpg
68dd6f6c36fad1b5c9bd717bbb1b8a2c.jpg
 
Ich würde es mal versuchen. Die sind sehr hilfsbereit. Ob das System noch verkauft wird weiß ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass es einiges Hin- und Her bei Haltern für Satteltaschen ('Bagman') gegeben hat in den letzten Jahren. Vielleicht hast Du ja Glück?

So long
Michael
 
Oh, nach genau der Tasche habe ich soo lange gesucht! Ich habe die anderen vier passenden. Du willst sie nicht vielleicht verkaufen oder tauschen gegen eine andere incl. Decaleur?


Hier käme die dann dran:

385926-i4oykgz0oweb-dsc04749-large.jpg


Und diese würde ich dir incl. Decaleur anbieten (man sieht leider die Tasche nicht, es ist eine Tatonka Ruler Box)

Decaleur 1.2 with bag by Hans Wurst, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nach genau der Tasche habe ich soo lange gesucht! Ich habe die anderen vier passenden. Du willst sie nicht vielleicht verkaufen oder tauschen gegen eine andere incl. Decaleur?


Hier käme die dann dran:

385926-i4oykgz0oweb-dsc04749-large.jpg


Und diese würde ich dir incl. Decaleur anbieten (man sieht leider die Tasche nicht, es ist eine Tatonka Ruler Box)

Decaleur 1.2 with bag by Hans Wurst, auf Flickr
Was ist das denn für einer decaleur?
 
Zurück
Oben Unten