Vom Canyon Werkstatt Service kann man nur abraten.
Die Werkstatt ist für den Kunden nie erreichbar. Weder per email, live-chat oder Telefon. Rückrufbitten wurden nie erfüllt. Eine Kommunikation mit der Werkstatt ist de facto nicht möglich. Konkrete Terminaussagen werden nicht gegeben. Der Kunde hängt völlig in der Luft.
Die Bearbeitungszeiten sind viel zu lange. Mein Bike ist jetzt in der siebten Woche bei Canyon (u.a. Garantiethema).
Es entsteht der Eindruck, als ginge es Canyon nur um den Neuradverkauf. An einem kundenfreundlichen Nachkauf-Service scheint das Unternehmen nicht interessiert zu sein.
Wer auch an einem kundenfreundlichen Service interessiert ist, sollte einen anderen Hersteller wählen.
Die Werkstatt ist für den Kunden nie erreichbar. Weder per email, live-chat oder Telefon. Rückrufbitten wurden nie erfüllt. Eine Kommunikation mit der Werkstatt ist de facto nicht möglich. Konkrete Terminaussagen werden nicht gegeben. Der Kunde hängt völlig in der Luft.
Die Bearbeitungszeiten sind viel zu lange. Mein Bike ist jetzt in der siebten Woche bei Canyon (u.a. Garantiethema).
Es entsteht der Eindruck, als ginge es Canyon nur um den Neuradverkauf. An einem kundenfreundlichen Nachkauf-Service scheint das Unternehmen nicht interessiert zu sein.
Wer auch an einem kundenfreundlichen Service interessiert ist, sollte einen anderen Hersteller wählen.