• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

canyon roadmaster f8

david-74

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich suche das Lenkkopflager für mein Fahrrad

canyon roadmaster al f8 2006


oder finden ?

Vielen Dank


 
AW: canyon roadmaster f8

Ich suche das Lenkkopflager für mein Fahrrad

canyon roadmaster al f8 2006


oder finden ?

Vielen Dank



@ david-74
..habe ich im Sommer bei meinem Händler des Vertauens machen lassen, die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr, ich weiß nur das es eines von Cane Creek war.

Gruß

Scale
 
AW: canyon roadmaster f8

Mess Dir das Lager (Innendurchmesser, Aussend., Dicke) mit dem Messschieber aus und ergoogle Dir ein passendes Ersatzlager. Hab ich genauso gemacht. Hab auch das gleiche Rad, kann Dir die genaue Bezeichnung erst Montag anbieten. Grüße
 
AW: canyon roadmaster f8

Bei Canyon anrufen und mit Werkstatt/Ersatzteile verbinden lassen!

Die haben das Lager und verschicken es sofort.

Preis passt auch!

Henry
 
AW: canyon roadmaster f8

Ist das eine gute Referenz für den geringeren Umsatz ?

61807
inside 35 mm
outside 47 mm
width 7 mm
 
Zurück
Oben Unten