• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F10 entlacken

AW: Canyon F10 entlacken

Man man man, Sachen gibt es. Das gab bestimmt Mecker vom Chef. :D
Erstaunlich ist eigentlich nur, dass die Leute wieder bieten, Ebay halt...:rolleyes:

Ahoi
Stefan

Aber immerhin kann dem Verkäufer kein Vorwurf gemacht werden, der hat ja nun mehr als hinreichend darauf hingewiesen, daß der Rahmen Schrott ist. Über 90,- Euro für Müll: geht´s noch :eek: ?.
 
AW: Canyon F10 entlacken

ich frag mich immer wieder wer da mitbietet?!?!?!?!?!?! sind bestimmt alles Messies :D ... mein Ebay Highlight bisher war aber der geniale Einfall einen Holzknüppel als wundermittel zur Bewusstseinserweiterung zu verkaufen ich lag unterm Tisch als ich damals die Beschreibung dazu gelesen habe war echt kreativ...
 
AW: Canyon F10 entlacken

mein Ebay Highlight bisher war aber der geniale Einfall einen Holzknüppel als wundermittel zur Bewusstseinserweiterung zu verkaufen

Ja,
der Mindmaker war schon eine super Idee. Für alle die es nicht kennen, gibt's hier die Beschreibung nochmal. --> Klick mich ;)
Sorry für totales OT, aber produktives lässt sich zu dem Thema eh nicht beitragen. :D

Happy trails
Florian
 
AW: Canyon F10 entlacken

Ich finde es traurig, das die Lackiererei nicht weiß, das man Carbon nicht in chemische Bäder tauchen darf. Aber mal ne andere Frage"wie kann man einen Carbonrahmen eigentlich entlacken" ist wohl nicht einfach. Sandstrahlen?das wird wohl auch die Carbonstruktur beschädigen.Hat einer ein Tip?
 
AW: Canyon F10 entlacken

Von Hand schleifen, bis der Arzt kommt und immer schön aufpassen, nicht in die oberste Lage reinzuschleifen. So einfach ist das. Was meinst Du, warum China die meisten Carbonrahmen herstellt?
 
Zurück
Oben Unten