• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurace On Fehler

Michael0815

Neuer Benutzer
Registriert
30 März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es kann mir hier jemand kurzfristig helfen, da es der Canyon Support leider seit Montag nicht kann.
Meine Frau hat seit kurzem ein Endurace On. Die erste kurze Probefahrt war ohne Probleme.
Dann ging es jedoch los. Das Bike unterstützt bei eingeschaltetem Motor leider nicht mehr.
Die oberste LED blinkt in jedem Modus immer wieder gelb dabei geht die unterste LED in einer geringeren Frequenz an und wieder aus.

Was ist das für ein Fehler?!

Den Speed Sensor bzw. Den Magneten am Rad habe cih bereits mehrfach gecheckt. Neuste Firmware habe ich aufgespielt.

Wäre echt super wenn da kurzfristig jemand supporten könnte 👍
 
Zurück
Oben Unten