• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Bora One

bayernfan22

Neuer Benutzer
Registriert
24 Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin neu hier und hab mich die letzten tage sehr interessiert durch das Forum gelesen. Einfach spitze!

werde mir im März das Cento 1 von Wilier kaufen.
http://www.bikepalast.com/product_i...ento-1-Campagnolo-Super-Record-2x11-2010.html

Dazu möchte ich mir den LRS Bora One von Campagnolo kaufen.
http://www.bikepalast.com/product_i...nolo-Bora-One-Schlauchreifen-Modell-2010.html
Ist der zu empfehlen und für mein Gewicht ca. 75kg geeignet?

Wie sind eigentlich die aktuellen Schlauchreifen so (Fahreigenschaften, Pannensicherheit, etc.)? Bin bis jetzt nur Drahtreifen gefahren.

Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
AW: Campagnolo Bora One

Hätte ich nicht zufällig ein unschlagbares Angebot für einen anderen LRS bekommen, hätte ich vermutlich im Frühjahr auch beim Bora one zugeschlagen. Ich hab einge Kilos mehr als du und würde (außer den Hyperon vielleicht) jederzeit bedenkenlos jeden Campa Satz fahren (aktuell fahr ich den Proton am Renner und den Khamsin am Crosser und beide machen wenns sein muss Bunny Hops mit).
 
AW: Campagnolo Bora One

hört sich ja schon mal gut an, danke!

Wie schauts mit den Schlauchreifen aus? halten die gut z.B.: Conti GP 4000. halten die gut?
 
Zurück
Oben Unten