• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Shamal Laufrad

Cubenutzer

Mitglied
Registriert
30 März 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Ort
Bei Dinkelsbühl in Franken
Hi liebe Radsportfreunde!
Ich habe mir vor langer Zeit einen Campa-Shamal Laufradsatz gekauft. Damals war die Technik noch nicht so weit, 8er Zahnkranz war das absolute technische Top, den 10er konnte man sich nicht so recht vorstellen...Nun habe ich mir ein neues Rennrad geleistet, das hat jetzt eine 10er Centauer Schaltung (funktioniert übrigens prima ) und meine tollen Shamals stehen leider unbenutzt in der Ecke rum.
Frage : Ist es möglich einen 10er Rotor draufzubauen,evtl mit verlängerter
Achse oder muß ich die Felgen schweren Herzens verkaufen?
LG Euer Cubenutzer
 
Zurück
Oben Unten