• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa nicht fahren wegen Bruchgefahr beim Sturz?

Wenn ein Fachverkäufer solche Argumente bringt und über andere Marken negativ herzieht, ist er ganz schön hohl in der Birne!
In der Regel durchschaut das der Kunde sowieso schnell.
Wo man heute die Möglichkeiten hat, sich im Internet Informationen zu beschaffen, ist scheinbar bei solchen Verkäufern noch nicht vorgedrungen.
Ich gehe mal davon aus, daß es sich um einen Einzelfall handelt, denn üblich ist das so in dieser Art nicht.
 
Für mich ist damit klar, dass alle Räder ausgestattet mit dem japanischen Angelruten Hersteller in's Meer hüpfen wollen. Demnach nur mit Schwimmweste die MA10 auf Malle fahren! ...... und den Grill mitnehmen.
 
Das mit dem Brechen geht aber auch bei Shimano Hebeln, hab da mal ein Rad mit 50kmh in die Absperrgitter gesetzt:rolleyes:. Also wenn man es richtig macht bekommt man Grundsätzlich alles kaputt.
 
das wichtigste kaufargument war für mich auch immer die haltbarkeit der teile bei einem sturz daher entschied ich mich für die sicherste variante

7TuRZA2.jpg
 
Zurück
Oben Unten