• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa kompatibel mit shimano

R

Riis

Hallo !

Ich bekomme in kürze ein neues Rad mit Campa Record. Kann ich meine alten Laufräder (Mavic Ksyrium SSC SL) mit Dura Ace 10fach Kasette damit fahren ?:aetsch:

Gruß
toddy
 
AW: Campa kompatibel mit shimano

Du willst doch wohl nicht Dein neues Campa Rad mit solch einem "MAKEL" beflecken? Die Ultra Narrow Kette wird ächzen und stöhnen, bis Du geläutert bist.
Das haben wir gern. Kauft sich ein Campa Rad mit Record Gruppe und will an einem Rotor sparen. Wobei die Dura-Ace Kassette noch das Prunkstück von Shimano ist. Aber deshalb einen Frevel begehen - niemals :D
 
AW: Campa kompatibel mit shimano

Hallo !

Ich bekomme in kürze ein neues Rad mit Campa Record. Kann ich meine alten Laufräder (Mavic Ksyrium SSC SL) mit Dura Ace 10fach Kasette damit fahren ?:aetsch:

Gruß
toddy


Hallo,

es gibt Leute im Tour Forum, die das probiert haben und da gibt es die Aussage "Kein Problem" und "Unfahrbar". Probier es einfach aus. Die Schaltung muß halt auf die Mitte vom Ritzelpaket eingestellt werden und die Anschläge oben/unten justiert.

Und schreib hier rein, wie deine Erfahrung ist.

Axel
 
Zurück
Oben Unten