S
ShimCampy
Ich habe auf mein altes Stevens Vuelta den Lenkeraufsatz Deda Parabolica Due gebaut und inzwischen auch den Lenker sehr weit nach unten versetzt, um aerodynamisch zu sitzen. Gerade nach der Arbeit macht es richtig Spaß damit eine schnelle Runde (45-60km) zu fahren, da ich nicht so viel Zeit habe.
Verbaut ist ein normaler Rennlenker und komplett Campa Veloce. Der LRS ist ein Khamsin.
Der LRS ist ja nun alles andere als aerodynamisch. Macht es Sinn oder einen Unterschied, ob ich z.B. einen LRS mit den Kinlin XR-300 und Messerspeichen aufbaue? Oder gibt es aerodynamische Maßnahmen, die mehr Sinn machen? (Evtl. auch andere Felgen?, sollten aber nicht so teuer sein.)
Sitzposition ist schwierig. Könnte zwar noch mit einem anderen Vorbau tiefer kommen, aber dann haue ich mit den Knien an die Auflieger. Außerdem will ich das meinem Rücken und Genick nicht zumuten.
Verbaut ist ein normaler Rennlenker und komplett Campa Veloce. Der LRS ist ein Khamsin.
Der LRS ist ja nun alles andere als aerodynamisch. Macht es Sinn oder einen Unterschied, ob ich z.B. einen LRS mit den Kinlin XR-300 und Messerspeichen aufbaue? Oder gibt es aerodynamische Maßnahmen, die mehr Sinn machen? (Evtl. auch andere Felgen?, sollten aber nicht so teuer sein.)
Sitzposition ist schwierig. Könnte zwar noch mit einem anderen Vorbau tiefer kommen, aber dann haue ich mit den Knien an die Auflieger. Außerdem will ich das meinem Rücken und Genick nicht zumuten.