• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa EPS Ladestecker zerwürgt

campilein

Klabauter
Registriert
2 August 2004
Beiträge
958
Reaktionspunkte
101
Ort
B - FHain
Ich habe den Stecker des Ladegerätes für die EPS zerwürgt. Der blöde gelbe Aufkleber auf der Ladebüchse.... stirb!
www.binder-connector.de 79-3107-538-04
Ein M5 - Sensorverbinder, nur als Stecker mit angespritztem Kabel zu haben ist. Die Kabelfarben stimmen überein.
Ersatz habe ich bei Bürklin gefunden. Artikelnr. 67F5504.
Da Binder zur Kundenbespaßung die Kataloge umgestellt hat, ist die neue Binder-Nummer 79 3107 52 04.
Die Strippe ist jetzt 2m lang und hat 15eur gekostet, zzgl. UPS. Ein recht exclusives Vergnügen...
Die 2 Schrauben des Ladegerätegehäuses sind als 3-Kant ausgeführt. Ich dachte bislang, nur VW wäre schräg - weit gefehlt. Der chinesische Campa-Onkel kann doller ...
Heute gelötet, nun tankt die Schaltung wieder...

ahoi, runde Grüße! campi
 
Muß leider auf dieses Thema noch einmal zugreifen. Habe mir das Ladegerät gekauft um den Akku am C60 zu laden. Trotz größter Vorsicht ist es mir gelungen die Pins des Ladesteckers zu "zerwürgen". Die Lösung ist wohl der größte Mist . Gibt es eine Lösung mit den "verdrehten" Pins zu einem Ergebnis zu kommen oder ist Neukauf angesagt ? Befürchte nur das bei einem Neukauf alles von vorn los geht. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
Für einen Tipp oder Ratschläge wäre ich echt dankbar.
PS. bin wohl nicht der Erste und Einzige mit diesem Problem, sonst hätten die ja nicht diesen Warnaufkleber auf dem Teil. Hat aber ja trotz Aufkleber und Vorsicht meinerseits nichts genutzt.
 
Zurück
Oben Unten