Pulmoll
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CAADX - Schalt- Bowdenzüge liegen auf Gabelkrone auf... - die Anschläge sind recht ungünstig positioniert.
Ich habe zuerst die Länge so bemessen das der Lenker bis zum Oberrohr eingedreht werden kann.
Fazit die Bowdenzüge liegen dann auf der Gabelkrone auf und reiben permanent an der Gabel, selbst Schutzfolie wird das in Verbindung mit Dreck nicht lange aushalten. Nun habe ich die Züge so gekürzt das sie oben am Steuerrohr anliegen... der Lenkeinschlag ist maximum nun bis Halbe Drehung. Habt ihr noch tips??? Eine Pipe aus starrem Material verbauen? Nokkon? Oder am Vorbau Bowdenzugführungen? Ist ein kurzes Steuerrohr von 110mm also wenig Platz und 20mm Spacer. Auf dem Werbefoto sieht es so aus als wenn die Kabel gerade verlaufen (Dunkles Bike) die Bowdenzüge hängen aber in der Praxis im 20° Winkel nach unten.
Ich habe zuerst die Länge so bemessen das der Lenker bis zum Oberrohr eingedreht werden kann.
Fazit die Bowdenzüge liegen dann auf der Gabelkrone auf und reiben permanent an der Gabel, selbst Schutzfolie wird das in Verbindung mit Dreck nicht lange aushalten. Nun habe ich die Züge so gekürzt das sie oben am Steuerrohr anliegen... der Lenkeinschlag ist maximum nun bis Halbe Drehung. Habt ihr noch tips??? Eine Pipe aus starrem Material verbauen? Nokkon? Oder am Vorbau Bowdenzugführungen? Ist ein kurzes Steuerrohr von 110mm also wenig Platz und 20mm Spacer. Auf dem Werbefoto sieht es so aus als wenn die Kabel gerade verlaufen (Dunkles Bike) die Bowdenzüge hängen aber in der Praxis im 20° Winkel nach unten.
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