• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buddies erkennen

drivingghost

WPT Racing Team
Registriert
22 September 2004
Beiträge
836
Reaktionspunkte
2
Ort
Mosbach/Esslingen
Im richtigen Forum hat es ja geklappt, warum dann auch nicht hier...

In ROT oder PINK wäre das Kreuz hinter den Namen der Buddies viel schneller zu sehen und man müsste nicht erst "suchen", wer gerade online ist.
 
Es ist in der Tat leichter, wenn Buddies farblich angezeigt werden! Ist sowas nicht auch hier machbar??
 
Klar, werden wir bei Gelegenheit machen.
 
So, Buddies haben jetzt ein rotes Kreuz + hinter dem Namen.

Viele Gruesse, rikman
 
Ja, hat mich heute schon positiv überrascht! Kein Gesuche nach Bekannten mehr! TOP :daumen:
 
AW: Buddies erkennen

gut, aber in Unterforen sind meisten eh nur bis zu 10 User gleichzeitig, also gut 2 Zeilen, da kann man auch nach dem Kreuz " + " suchen.

Aber in Rot wär es einfacher, da geb ich dir recht!
 
AW: Buddies erkennen

gut, aber in Unterforen sind meisten eh nur bis zu 10 User gleichzeitig, also gut 2 Zeilen, da kann man auch nach dem Kreuz " + " suchen.

Aber in Rot wär es einfacher, da geb ich dir recht!

wenn ich solche (kleinen) Bugs finde, liegt mir daran, diese öffentlich zu machen, damit dieses Forum noch besser wird :rolleyes:

Sowas muss aber erstmal gefunden werden. Ob das dann jemals gefixt wird und mit welcher Priorität müssen letztlich rikman und co entscheiden.

Gruss,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten