• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 Köln

Jemand beim kommenden 300er dabei?

Der Paffi hat bisher keinen Track gemailt, kommt der wohl noch? Oder hat jemand einen vom letzten Jahr?
 
Track vom letzten Jahr bei Gpsies. Rainer hat aber nach dem 200er erzählt, dass er die Strecke in eingen Punkten optimiert hat (ruhigere Straßen).

Geht wieder schön rauf und runter. Die Kontrolle an der Steinbachtalsperre bestand wohl in einer Frage, die nur dort beantwortet werden konnte. Also was zum Schreiben mitnehmen.
 
Ja, habe ihn auch bekommen.
Dann kann es ja los gehen :) Wetter soll über 25°C werden.
 
Wie es aussieht, wird es wohl bis Mittags regnen :)
Keine Pollen und kein Sonnebrand, juhu.
 
Zurück
Oben Unten