• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsbeläge für Tektro Felgenbremse

goldi03421

Mitglied
Registriert
23 März 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

da mir hier im Forum sehr gut geholfen wird, muss ich gleich noch eine Frage stellen.Die Forensuche habe ich bereits bemüht und so wie es ausschaut sind Beläge von Kool Stop zu empfehlen. Ich blicke jedoch bei dem vielfältigem Angebot der unterschiedlichen Shops nicht durch.

Ich habe ein Cannondale Quick (LINK) an dem wohl eine Tektro 855 Bremse verbaut ist.
Welche Beläge passen da?

Habe diese bspw gerade gefunden:
Kool Stop 1. Variante -> LINK
Kool Stop 2. Variante -> LINK

Kann das Thema bitte in "Technik, Material und Leichtbau" verschoben werden? Sorry!
 
Passen würden beide Versionen. Ich würde die aus Variante 2 nehmen. Da du dort den Belag selber wechseln kannst wenn dieser verbraucht ist und einfach durch einen anderen ersetzten. Ob allerdings der Belag mit deinen Felgen harmoniert ist eine andere Geschichte und lässt sich meist nur durch selber Versuchen herausfinden.
 
Zurück
Oben Unten