• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsbeläge Campagnolo

AW: Bremsbeläge Campagnolo

Seh nix :cool: Monoplaner-Bremsen?

a0007056_6315121.jpg
 
AW: Bremsbeläge Campagnolo

Wenn du diese
a0007056_6315121.jpg

Bremsschuhe hast, werden die nicht passen. Wenn du aber die etwas neueren hast (etwa oval) passen die. Ist aber nicht ganz ohne, die alten aus den Schuhen zu ziehen. Aber Schraubstock hilft ;)
 
AW: Bremsbeläge Campagnolo


An dem Rad hast du wohl die Athena-Bremsen dran, konventionell, nicht Monoplaner, das bekam die Gruppe erst später. Hat auf die Auswahl der Bremsgummis aber keinen Einfluss.

An dem Zullo von Z2! vermute ich Veloce-Monoplaner, bei denen war um die Aufnahme der Bremsklötze weniger Material, siehe auch hier (bis auf LR komplette 8-fach Veloce):



Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten