• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hi Leute, es war wirklich wieder spaßig mit euch heute. Gegenüber Buchholz war ich aber das eine oder andere mal, über ein rettendes Hinterrad glücklich.
Heute war bei mir einfach kein Saft da die Sprints oder Anstiege mitzugehen.

Überascht war ich über Floh seine starke Leistung, ich habe Ihn sehr schnell aus den Augen verloren........:D

Auch wenn`s abgedroschen klingt, mit dem Haufen jederzeit wieder!

Gruß Fichte
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ja, das finde ich auch! Die Runde war absolut toll und der Abschied von dir recht kurz, sorry, hab zu spät gerafft, dass du grade aus fährst.

Das Wetter war insgesamt super! Den einen kleinen Schauer kann man ja nicht recht als Regen bezeichnen. Gleiche Stärke kam dann nochmal für gefühlte 10Sekunden um Kuhsiel herrum. Aber für 95% Regenwahrscheinlichkeit waren 5Minuten Sprühregen auf 138km doch sehr gut :D

Zu unserem Phantom habe ich soweit nichts mehr hinzuzufügen :mad:

Ich hatte btw. nicht das Gefühl, dass du platt bist...hast es gut versteckt ;)

Freu mich schon auf's nächste Mal!

Grüße
De-Ouh

P.S.: @all:

Mittwoch 19:30Uhr WW?
 
AW: --- Bremen ---

Leute, tut mir wirklich wahnsinnig leid!!!! :heul:

Ich bin aus einem banalen, aber auch sehr, sehr dussligen Grund nicht aufgetaucht: Ich hab verschlafen. :( :wut:

Ich ärgere mich wirklich selbst darüber und hoffe, dass man mir noch mal verzeihen kann.
 
AW: --- Bremen ---

Schon klar, wir haben ja auch nur eine halbe Stunde gewartet. Ich wünsche Dir übrigens ein schönes restliches Leben und daß Du verständnisvolle Freunde findest.

@all:

Die Runde hat mir auch großen Spaß gemacht, beim nächsten Mal werde ich definit wieder dabei sein.

PS@Flo:

Deine Frage zur Verlängerung der Lebensdauer Deiner Ergo-Gummis kann ich Dir übrigens beantworten: Du bis auf dem besten Wege, wenn Du weißt, was ich meine. Und kaufe Dir bitte keinen Wecker, der würde die Lebensdauer nicht unmerklich verkürzen.
 
AW: --- Bremen ---

Das hätte unsereins nicht besser schreiben können und ich werde jetzt zum ersten mal in meinem Leben von der Ignorlist hier im Forum Gebrauch machen.
Ich weiß nicht was dich daran hindert bei uns mitzufahren, ich bin nur froh, dass es dieses "etwas" gibt.
Verschlafen kann jeder mal, aber nicht wenn man sich FEST zu einem Treffen verabredet hat und dort sogar die Zeit SELBER festgelegt hat!

Hier sind nur Leute, die es, zumindest zu Anfang, gut mit dir meinten...Glückwunsch!

Viel Spaß noch und erwarte keine Grüße auf der Straße!
 
AW: --- Bremen ---

moinsen

gibt es einen pfingstmontags-ausfahrt-treffpunkt ?? und eine startzeit ??
 
AW: --- Bremen ---

Schon klar, wir haben ja auch nur eine halbe Stunde gewartet. Ich wünsche Dir übrigens ein schönes restliches Leben und daß Du verständnisvolle Freunde findest.

@all:

Die Runde hat mir auch großen Spaß gemacht, beim nächsten Mal werde ich definit wieder dabei sein.

PS@Flo:

Deine Frage zur Verlängerung der Lebensdauer Deiner Ergo-Gummis kann ich Dir übrigens beantworten: Du bis auf dem besten Wege, wenn Du weißt, was ich meine. Und kaufe Dir bitte keinen Wecker, der würde die Lebensdauer nicht unmerklich verkürzen.

welch ungewöhnlichen worte von dir.:daumen:

eure organisation von zuverlässigen treffen fängt an zu gefallen.:D
 
AW: --- Bremen ---

moinsen

gibt es einen pfingstmontags-ausfahrt-treffpunkt ?? und eine startzeit ??
moin,
der Renner müßte noch gesattelt werden und dann könnte ich gegen 9:30 oder 10:00 Uhr an der Erdbeerbrückenholzbank sein.
Ich schau gleich nochmal rein, vielleicht gibt es ja spontane Resonanz?

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

10:00H brueckenbank fuer mich zum leichten rollern ... ich sattel mal mein rennpferd - bis gleich
 
AW: --- Bremen ---

Ich traue mich fast nicht, ein weiteres Treffen vorzuschlagen.

Aber wie sieht es heute Nachmittag aus? Vieleicht HaW? Dann müsste ich nicht quer durch die Stadt mit dem Renner. Gegen 15:30?

Gruß Hendrik
 
AW: --- Bremen ---

... Ich hab verschlafen.

Ca. 75 % aller Menschen sterben im Bett
116.gif
, ich wäre da vorsichtiger
mog.gif


Gruß Andi
 
AW: --- Bremen ---

Da sich bisher keiner gemeldet hat, fahre ich irgendwann irgendwie.
 
AW: --- Bremen ---


yepp, war perfektes rollerfahren .... mit kurzarm, sonnenmilch, ohne melkfett und ohne regenhaut.

wären wir nicht gerollert, wären wir bestimmt noch trocken in einen biergarten gekommen...... aber das war nicht das ziel :D

also es waren eben über 107km bei eben über 4 std.

so sollten alle sonntage montags sein. :lol:

@kundo : danke für dein grüssen :cool:
 
AW: --- Bremen ---

bei der bank, auf der wir mit d-o schonmal gesessen haben (wilstedt?).
+/- 19:00 uhr.

aufgrund der letzten manschaftsplazierungen fahre ich das nächste mal einfach laut lachend und mit dem finger zeigend an euch vorbei.

auch eine "gesunde" aroganz muss man sich erst verdienen.

Na toll. Näxt mal trittst Du mich. War da glaub ich ganz hinten. Sonst sattelst Du doch auch immer schnell Dein Ross und nimmst Verfolgung auf....:) :) :) Hab Dich aber echt nich gesehen...hab erst wieder den starren Blick vom Hinterrad genommen, als mich Jürgen in Kuhsiel von der Seite angesabblt hat...:D :D :D

@Muckel @ Die Ouh: Mein Beileid!.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

@all: wer zufälliger weise noch ne olle hollandradmöhre o.ä. im keller/schuppen/garage vor sich hingammelnd und platzraubend stehen hat, der möchte sich doch gerne mal bei mir melden. brauche nämlich zukünftig 2 davon für ganzjahres-kurzstreckeneinsatz....:D :D :D

thumb_8c52154730c37ad823747eb87e6a48ec.jpg


-Dankö-​
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Ralf,

tut mir leid, ich habe mich aufgrund der mäßigen Anmeldungen dafür entschieden daheim zu bleiben und meine Zahnschmerzen auszukurrieren..war heute wieder beim Doc und es tut wieder mehr weh wie vorher:( Sorry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten