• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Treffpunkt ist um 10 Uhr die Bank an der Erdbeerbrücke, danach geht es Richtung Süden.
 
AW: --- Bremen ---

Gestern Abend war eine sehr schöne Runde. Gutes Wetter, nette Mitfahrer, gutes Tempo! Wenns passt bin ich gerne wieder dabei!

Gruss Chris

P.S. D.O. denke bitte beim nächsten mal an mein Trikot! DANKE:D
 
AW: --- Bremen ---

Hoffentlich wird's heute abend (und vor allem morgen früh!!) noch besseres Wetter als vorhin.:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Wird es...und wenn nicht, auch egal!
 
AW: --- Bremen ---

Ist doch prima. Dauerregen wäre schlecht zum fahren aber ein gelegentlicher Schauer (und davon gab es heute ja auch kaum welche) macht doch nichts.
 
AW: --- Bremen ---

Wow, es war tatsächlich den restlichen Nachmittag trocken! Das hab ich auch gleich ausgenutzt und bin ne kurze Runde gefahren. Rund 40km. :)

Aber kalt war's!
 
AW: --- Bremen ---

Olé Olé, super Wetter ooooolééé Olé :D Noch nen Schlauch wechseln und dann gehts ab...bis gleich Jungs.
 
AW: --- Bremen ---

Komme gerade von der Tankstelle wieder, da die in meinem Kühlschrank befindliche Milch sauer war. Nun noch schnell ein Müsli, eine Tasse Kaffee und ein Brötchen und schon kann es losgehen.
 
AW: --- Bremen ---

Das freut mich besonders, dann werde ich zur Feier des Tages den edlen farbigen Zossen satteln. Bis gleich.
 
AW: --- Bremen ---

es wundert sich hoffentlich niemand mehr darüber, daß einer das falsche Rad gegriffen hat?!

Gleichzeitig gepostet, Muckel ist natürlich nicht gemeint!!
 
AW: --- Bremen ---

Egal ob Puky, Klapp- oder Bonanzarad, wir freuen uns über jeden Mitfahrer.
 
AW: --- Bremen ---

Mit dem Fully mit groben Stollen zum Rennradfahrertreff, ich weiß.:spinner: :floet: :rolleyes:
Wollte doch den Flo mal kennenlernen! 'ne Menge alte und neue Gesichter am Treff, alles nette und witzige Leute. Und wer war nicht da...??

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Jep, echt mutig! Aber wir wissen doch: Leuten aus dem Internet darf man einfach nicht trauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten