• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Flo: Der Termin morgen steht fest 19:30Uhr WW!

Du sollst eine Uhrzeit für Sonntag sagen :D
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Schieber:

:bday_2: Alles Gute zum Geburtstag und viele spaßige Rennradkilometer im neuen Lebensjahr!

@Flo:

Da wir alle unter der Woche arbeiten müssen (der Grund, warum wir erst nach 19 Uhr fahren können), solltest Du lieber sagen, wann Du am Wochenende (Samstag/Sonntag/Montag, wie bereits von Dir angekündigt) fahren wirst. Wir werden dann dort sein.
 
AW: --- Bremen ---

...@Muckel: NEEEEEEIIIIN! BITTTE anfeuern....ich brauch bestimmt auch mal euren Zuspruch.........:eek: ;) Vladi ist eigentlich na ganz ganz netter...


Dich feuern wir selbstverständlich an, gar keine Frage! Aber was Vladi angeht: nach einem "eigentlich" kommt auch immer ein "aber". Also, wir hören...:D
 
AW: --- Bremen ---

@Flo: Der Termin morgen steht fest 19:30Uhr WW!

Du sollst eine Uhrzeit für Sonntag sagen :D

Achso. :eek:

Ja, dann lasst uns doch für Samstag und Sonntag Zeit und Ort für ein Treffen festlegen.
Treffpunkt entweder HaW, oder für ne Südrunde Vorschlag meinerseits die Brücke an der Kladdinger Strasse zwischen Bremen und Stuhr (hinterm Flughafen).

Zeitlich wäre ich entweder für 10 oder 13 Uhr.
 
AW: --- Bremen ---

@schieber: häppi biday von mir und juk und vielleicht drehen wir ja mal ne mtb runde :)

@Muckel: eigentlich ist er ja ein netter, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber an dem tag ging wohl misteriöses umher.......:D :D :D
 
AW: --- Bremen ---

@flo: hmm...ich hatte eigentlich was von nem Treffen am WW geschrieben und das du die Uhrzeit festlegen sollst...das kennen alle und es gibt keine Probleme mit dem Finden :)
 
AW: --- Bremen ---

Dann sagen wir Sonntag 10 Uhr, Erdbeerbrückenbank, das ist für uns alle auf halbem Weg. Und auf dem Rückweg setzen wir Flo bei Bedarf daheim ab, damit es nicht zu lang wird.

Edit: und von dort aus natürlich eine schöne Südrunde.
 
AW: --- Bremen ---

Okay, sorry für das Mißverständnis meinserseits.

Also dann am Sonntag um 10 an der Erdbeerbrücken-Bank.

So, jetzt muss ich erstmal zur Uni starten.
 
AW: --- Bremen ---

@Chris: Ich hab immer ein freundliches Nicken parat.....zählt das auch?

Kannst du von dem freundlichen Nicken mal ein Foto einstellen, damit ich weiss wie das aussieht? Ihr denkt doch mit eurem Schwarz/Roten Trikot steht ihr ganz oben in der Nahrungskette!:D

Apropro Trikot! Ich werde bald Powerbar Trikots & Hosen bestellen, bekomme sie zum EK (~35% günstiger), wenn jemand was brauch, Bescheid sagen!
Zu sehen unter Powerbar-Europe.com

Gruss Chris
 
AW: --- Bremen ---

Kannst du von dem freundlichen Nicken mal ein Foto einstellen, damit ich weiss wie das aussieht?
oft so --->
lunette.gif
wenn ich gut drauf bin so --->
coolshades.gif
aber meistens so--->
hah.gif


Ihr denkt doch mit eurem Schwarz/Roten Trikot steht ihr ganz oben in der Nahrungskette!:D

sasmokin.gif
1a_teuflisch.gif
00000025annie.gif


@chris: Fährste am WE? Oder entscheidest Du das spontan?
 
AW: --- Bremen ---

@ all : danke für die glückwünsche !!!!!!

@ so-erdbeerbrückenfahrer : diesen sonntag bin ich vorauss
wegen campings leider nicht dabei ;-)
 
AW: --- Bremen ---

ich hab dich nich gesehen....du mich? auf welcher höhe denn? *beschämt zu boden schau*


@Chris: Ich hab immer ein freundliches Nicken parat.....zählt das auch?

bei der bank, auf der wir mit d-o schonmal gesessen haben (wilstedt?).
+/- 19:00 uhr.

aufgrund der letzten manschaftsplazierungen fahre ich das nächste mal einfach laut lachend und mit dem finger zeigend an euch vorbei.

auch eine "gesunde" aroganz muss man sich erst verdienen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich geh' mal davon aus, dass auch Glückwünsche von chronischen Nachzüglern willkommen sind :D

Somit wünsche ich Maxi und Schieber alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück!

:bday_2:​
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2: Schieber... du alter Zwilling!!!

Danke Ciclista
Maxi
 
AW: --- Bremen ---

Auch mal schnell meld...

Erdbeerbrücke: Ich kann erst Sonnabend zu oder absagen....

Maxi : Glückwunsch, Geschenk bekommst Du in Walle bei Rund um den Wasserturm;)

@ SWB-Kasper : War auch entäuscht von Vladi, weil man sich wirklich nett mit Ihm unterhalten kann, hätten wir Ihn konkret zu uns gerufen, hätte er bestimmt ein paar Worte mit uns gewechselt.

@Allgemein : Wenn man die Leistung von den Stromköppen realistisch betrachtet ist vieles gar nicht mehr so klasse.
Ich zb. und von einigen anderen weiß ich es auch, hätte nicht mal die Möglichkeit 5-6 Std am Stk. zu trainieren, weil der Tag einfach nur 24 Std hat. Familie, Firma und Firma und Firma, Haus usw.usw. Dafür ist die Leistung von einigen Hobbyfahrern mehr als beachtlich......:cool:

Bis denn.....
 
AW: --- Bremen ---

Sodale...perfektes Radwetter...ich freu mich auf gleich und komme, aus ermangelung von Alternativen mit meinem Sommerrad :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich würd ja auch gern, aber ich muss gleich zu der Feier :rolleyes: :ka:

Bis Sonntag (hoffentlich bei super Wetter)
 
AW: --- Bremen ---

Die Idee mit dem Sommerrad zu fahren war das beste was wir gestern machen konnten. Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit 137Minuten perfektem Wetter AM STÜCK und so schnellen 70km :) Ist Andi gestern Abend etwa heimlich Marathon gefahren? ;)

Die erste Feierabendrunde war also ein voller Erfolg, auf dass ab jetzt viele weitere kommen!

Wer kommt denn nun am Sonntag?

Muckel
Flo
De-Ouh
und weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten