• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Dreht heute noch jemand ne Runde? Werde wohl so gegen 1800 Richtung Worpswede gondeln.....
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Da lutsche ich schon mit letzter Kraft und Tunnelblick am Hinterrad meines Chefs, wärend er locker quasselt, und hoffe die näxte halbe Stunde irgendwie zu überleben. Aber vielleicht sehen wir uns ja, bzw siehst du mich ja.....:) :) :)
 
AW: --- Bremen ---

HA! Ich hab's geschafft! Ich hab den Sturzfluch gezwungen!!! :D Woher ich das weiß? Naja, heute hat mir der Sturzteufel den ultimativen Test gegeben und ich bin heile und gesund:D

War mit meinem Daddy unterwegs und wir waren heute erstaunlich und erfreulich schnell unterwegs (ich sehe der Cyclassics für ihn positiv entgegen :) ). In Seckenhausen hat uns dann nen Roller überholt und ich habe mich rangehängt..hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht... . Naja, der Kerl fuhr auf dem Radweg neben der Landstraße mit 50Km/h und ich konnte einfach nicht überholen weil zu wenig Platz da war. Also blieb ich hinten dran und er steigt plötzlich in die Eisen, weil da ne Katze am Wegrad sitzt. Ich bremse also auch recht energisch, das Hinterrad blockiert kurz, ich lass die Bremse wieder los und das Hinterrad blockiert trotzdem. Ich durfte also bei +50km/h das schlingernde Rad wieder unter kontrolle bekommen und hab es geschafft :) Bin dabei viel ruhiger geblieben als ich es noch vor nem halben Jahr gewesen wäre und hatte das Gefühl, dass Rad viel besser unter Kontrolle zu haben :)

Achja, warum das Hinterrad blockiert hat? Der Schlauchreifen war von der Felge gerutscht!!!! Der Träger des Klebebandes hat sich komplett vom Klebstoff verabschiedet gehabt. Der klebte noch auf der Felge. Kann sowas sein? Ich mein, dass Klebeband ist nicht mal nen Jahr alt!?!

Wegen Freitag: Ich wäre dafür das Treffen jetzt auf 19:30Uhr WW fest zu legen. Dann hat jeder genug Zeit zum Treffpunkt zu kommen.

Der Termin wäre hiermit fest.

Angemeldet sind:
Muckel
Flo
Stiffmaster
De-Ouh
(Hendrik)
 
AW: --- Bremen ---

Da lutsche ich schon mit letzter Kraft und Tunnelblick am Hinterrad meines Chefs, wärend er locker quasselt, und hoffe die näxte halbe Stunde irgendwie zu überleben. Aber vielleicht sehen wir uns ja, bzw siehst du mich ja.....:) :) :)

warst du in der swb truppe, in der es wieder keiner für nötig gehalten, auch nur durch ein kleines nicken, meinen gruss zu erwiedern?
und dat bei über 10 leutz.
komisches volk.
 
AW: --- Bremen ---

Das mit dem Klebeband ist eigentlich leicht zu erklären: Du fährst 22mm Tufo Reifen mit Tufo Klebeband. Beides ist für einen Druck von 10bar ausgelegt. Deine Pumpe geht nur bis 8 bar. M.E. sitzt dann der Reifen nicht so stramm wie mit 10bar und es kommt zum Verrutschen.

Ich werde mir das mit dem Klebeband und dem Jahr aber trotzdem mal merken und dann nächstes Frühjahr für die neue Saison nachkleben.
 
AW: --- Bremen ---

Ach Arschkram!! :mad: Jetzt muss ich für Freitag noch wieder absagen, weil ich mit zu ner Familienfeier geschleppt werde. :(
Fährt Samstag, Sonntag oder Montag jemand? Würde mich dann auf jeden Fall anschließen. Diesmal wirklich 100pro!

Edito: Ich bin heute übrigens ungefähr 2 Stunden (42km) am Ochtumdeich in Stuhr gefahren [zig Runden ^^]
 
AW: --- Bremen ---

warst du in der swb truppe, in der es wieder keiner für nötig gehalten, auch nur durch ein kleines nicken, meinen gruss zu erwiedern?
und dat bei über 10 leutz.
komisches volk.

Wer grüßt denn heutzutage noch?? Ist doch völlig aus der Mode...
 
AW: --- Bremen ---

warst du in der swb truppe, in der es wieder keiner für nötig gehalten, auch nur durch ein kleines nicken, meinen gruss zu erwiedern?
und dat bei über 10 leutz.
komisches volk.

Bei den SWBlern muss du dich nicht wundern, die grüssen nie!
Die sind ja auch oft im Süden unterwegs wenn sie mir entgegenkommen, gucken die immer als wollten sie sagen "Was es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt die Radfahren können?"! Sind halt was ganz besonders!

Gruss Christoph
 
AW: --- Bremen ---

Hättest mal Vladi beim Rennen in Buchholz sehen müssen. Wir haben uns in jeder Runde die Lunge aus dem Leib geschrien, ihn nach Kräften angefeuert. Da er in einer 7er-Gruppe vor dem Feld fuhr, die Zuschauerschaft ansonsten eher leise war, muß er uns gehört haben. Als er dann jedoch am Ende über die Zillinie rollte und kurz hinter unserer Gruppe zum stehen kam, würdigte er uns keines Blickes. Das war das letzte Mal, daß ich einen SWB-ler angefeuert hab.
 
AW: --- Bremen ---

warst du in der swb truppe, in der es wieder keiner für nötig gehalten, auch nur durch ein kleines nicken, meinen gruss zu erwiedern?
und dat bei über 10 leutz.
komisches volk.

Die swb rennfahrer machen sich über uns hobbyfahrer lustig. mal so einige gespräche mitbekommen...
 
AW: --- Bremen ---

Na und!? Wir Hobbyfahrer machen uns doch auch über die tollen swb rennfahrer lustig. Die Welt ist schlecht.
 
AW: --- Bremen ---

Hättest mal Vladi beim Rennen in Buchholz sehen müssen. Wir haben uns in jeder Runde die Lunge aus dem Leib geschrien, ihn nach Kräften angefeuert. Da er in einer 7er-Gruppe vor dem Feld fuhr, die Zuschauerschaft ansonsten eher leise war, muß er uns gehört haben. Als er dann jedoch am Ende über die Zillinie rollte und kurz hinter unserer Gruppe zum stehen kam, würdigte er uns keines Blickes. Das war das letzte Mal, daß ich einen SWB-ler angefeuert hab.

Na, das Vladi nicht gegrüßt hat kann ja auch daran liegen, dass er einfach zu fertig war. Ich habe mich schon nett mit ihm unterhalten.;) Ansonsten ärgert euch nicht über die, wenn die auf`m Rad sitzen haben sie doch meistens auch nen Tunnelblick, oder? Also ich grüße meistens, wenn auch etwas schüchtern, auch wenn ich meistens niemanden erkenne.:confused:
 
AW: --- Bremen ---

Ich meinte sogar ein Lächeln erkannt zu haben. Naja, ist ja auch wurscht, mir sind die swb-ler bisher auch nicht sonderlich sympatisch..man weiß ja auch nicht, was da so genommen wird..wenn ein Vladi bei 100%ig gedopten Profis mithalten kann kommt man schon in's grübeln.

Was haltet ihr alle von einem großen Treffen am Sonntag am WW? Die einmalige Gelegenheit mit Flo zu fahren ist doch wohl anreiz genug und ich hätte mal wieder Lust auf eine Tour Richtung Süden.

Grüße
Denis

P.S.: Absagen seitens Flo gibt es nicht! Wir machen auch Hausbesuche
 
AW: --- Bremen ---

Ich meinte sogar ein Lächeln erkannt zu haben. Naja, ist ja auch wurscht, mir sind die swb-ler bisher auch nicht sonderlich sympatisch..man weiß ja auch nicht, was da so genommen wird..wenn ein Vladi bei 100%ig gedopten Profis mithalten kann kommt man schon in's grübeln.

Was haltet ihr alle von einem großen Treffen am Sonntag am WW? Die einmalige Gelegenheit mit Flo zu fahren ist doch wohl anreiz genug und ich hätte mal wieder Lust auf eine Tour Richtung Süden.

Grüße
Denis

P.S.: Absagen seitens Flo gibt es nicht! Wir machen auch Hausbesuche

Diese Argumentation hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt:D
 
AW: --- Bremen ---

bin ich durchaus zu berreit :D
 
AW: --- Bremen ---

Mein Gott....

HAPPY BIRTHDAY SCHIEBER!!!!!

:bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Ich könnte morgen maximal bis 19 Uhr mit euch fahren, da ich um 20 Uhr geschnigelt bei der Feier auftauchen muss.
Ist also vorher eine gemeinsame Runde drin?

Alternativer/zusätzlicher Vorschlag: Heute gegen abend Südrunde von Stuhr aus. Interesse?
 
AW: --- Bremen ---

warst du in der swb truppe, in der es wieder keiner für nötig gehalten, auch nur durch ein kleines nicken, meinen gruss zu erwiedern?
und dat bei über 10 leutz.
komisches volk.

ich hab dich nich gesehen....du mich? auf welcher höhe denn? *beschämt zu boden schau*

@Muckel: NEEEEEEIIIIN! BITTTE anfeuern....ich brauch bestimmt auch mal euren Zuspruch.........:eek: ;) Vladi ist eigentlich na ganz ganz netter...hmmmm...kein Plan was der hatte......

@Chris: Ich hab immer ein freundliches Nicken parat.....zählt das auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten