• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Hilfe! Ist dieses wunderschöne Rad knappe 400€ wert?

Bisschen wilder Komponetenmix. Würde mich aber nicht stören. Preis find ich, angesichts der Arbeit, die da drin steckt, noch ok.
So ein schmale Felgen mit dem passenden 20mm Reifen, taugen für die Fahrt zu Eisdiele, aber nicht für den Alltag. Muss man wollen. Wäre für mich persönlich ein deal-breaker.
 
....
So ein schmale Felgen mit dem passenden 20mm Reifen, taugen für die Fahrt zu Eisdiele, aber nicht für den Alltag. ...
Im studentischen Alter ist man ja noch leidensfähiger.

Btw. passten früher sogar fette MTB-Pellen auf solche Felgen. Wenn also zwischen Lauffläche und Bremsen bzw. Flanken und Kettenstreben noch genug Luft ist, kann man auch breitere Reifen aufziehen.
 
Zurück
Oben Unten