• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Hilfe! Ist dieses wunderschöne Rad knappe 400€ wert?

Neuling3008

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallöchen, ich bin neu was Rennräder angeht, und hätte echt gern nen Vintage Renner! Bin Studentin und hab dementsprechend nicht so viel Geld, will das Rad aber auch täglich im Alltag nutzen, wohne eher ländlich. Meine Frage wäre jetzt, ob dieses wunderschöne Wheeler Chiostra (RH 57) Rad fast 400€ wert ist. (Bin 1,83m groß) Ich hoffe jemand mit Ahnung kann mir hier behilflich sein…
 

Anhänge

  • IMG_0528.png
    IMG_0528.png
    873,5 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0529.png
    IMG_0529.png
    1,9 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_0530.png
    IMG_0530.png
    1,8 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_0531.png
    IMG_0531.png
    1,3 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_0532.png
    IMG_0532.png
    1,2 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_0533.png
    IMG_0533.png
    1,3 MB · Aufrufe: 151
  • IMG_0534.png
    IMG_0534.png
    1,1 MB · Aufrufe: 147
  • IMG_0535.png
    IMG_0535.png
    1,2 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
die Übersetzung scheint jetzt nicht wirklich bergtauglich zu sein, für eine Einsteigerin fraglich.
Ansonsten schaut es gepflegt aus.
Bei der Rahmenhöhe solltest du schon 175 sein.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallöchen! Das Rad macht einen guten und gepflegten Eindruck auf mich. Sieht aus, als sei es neu aufgebaut worden. Das bedeutet immer auch ein wenig Invest für denjenigen oder diejenige, der/die das macht, z. B. neue Schalt- und Bremszüge + die Hüllen dazu. Auch die Bremsbeläge und Reifen scheinen neu. Der Lack des Rahmens sieht gut aus, ebenso die Felgenflanken. Die Laufräder wirst du noch lange fahren können.