• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche hilfe bei Sigma BC 1609sts

deepseven

Mitglied
Registriert
15 April 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ort
Töging am Inn
guten Morgen,

ich habe mir einen Sigma BC 1609sts + Rad 2 Set gekauft.
Räder ausgemessen beide Aufnahmen und Sender auf die jeweiligen Räder montiert und den 1609 eingestellt...passt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Leider wird bei jedem Rad auf dem 1609 Rad 2 angezeigt? Er sollte sich ja automatisch umstellen, es scheint aber wie wenn bei beiden Sendern Rad 2 eingestellt wäre(da man das ja am 1609 nicht einstellen kann)
Kann ich die Sender umstellen, oder wie kann ich das Problem sonst lösen?

Grüsse Torsten
 
Hallo Torsten,

es scheint, als wenn beide Sender auf ein und denselben Radtyp eingestellt sind. Wenn der Magnet den Sender passiert, dann dürften im Moment beide Sender entweder rot oder grün blinken. Du findest am Sender einen kleinen Taster. Wenn Du diesen fünf Sekunden drückst, dann ändert sich die Farbe von Rot auf Grün oder umgekehrt. Hierüber stellst Du am Sender den Radtyp ein, so daß der Sender an Rad 1 z. B. rot und an Rad 2 grün blinkt. Dann erfolgt auch die automatische Erkennung des Senders seitens des BC 1609 STS.

Viele Grüße

Alexander
 
Hi Alexander,

vielen Dank....ich war wohl zu Dumm die Gebrauchsanweisung richtig zu interpretieren .
Jetzt passt alles!

Griass Torsten
 
Zurück
Oben Unten