• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boxer Shorts

BTW: eine Rasur im stöhrenden Bereicht ist nie verkehrt.

Höchstens vielleich umständlich ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir vorhin einen Pack beim C&A um die Ecke holen. Waren aber nur noch S und XL da.... jetzt hab ich sie online bestellt. Schaumermal...
 
Alternativ, ich habe da aus ähnlichen Gründen – gerade bei kürzeren Zeiten auf der Rolle die Radhose auch mal 2 Tage hintereinander anziehen – die hier bei Federers uniqlo gefunden https://www.uniqlo.com/de/de/product/nahtlose-airism-unterhose-456710.html . Erfüllt ihren Zweck hervorragend für mich, ist sehr glatt und tatsächlich komplett naht- und bundlos (sehr flach geschweißt). Man muss halt das Bein,wie @_Sven_ schreibt, am Anfang mal runterziehen.
 
Hab mal eine Packung Gomati Boxer getestet: feiner Schnitt, weicher Gummibund, nette Farben, keine störenden Nähte, Hosenbeine lang genug, reale Größen, günstig. Hab damit gebeugt, bin MTB ohne Polster und gestern RR mit Polster gefahren. Das Einzige, was mich nach zweieinhalb Stunden auf dem RR gestört hat, war die Stoffstruktur. Hat am Damm das Gefühl von Jute hinterlassen. Vielleicht hatte ich auch nur meinen "empfindlichen" Tag.

Die Hosen sind dichter / schwerer (74g) als z.B. Odlo Performance Light (61g), C&A Trunks (56g) und meine alten Decathlon (51g). Damit sind sie wärmer und speichern auch mehr Wasser. Ist aufgefallen bei der Handwäsche. Da sind dann gefühlt 5L Wasser drin. Trocknen aber recht schnell. Hatte gestern bei 22° kein Problem mit Feuchtigkeit oder Wärme.

Sind definitiv meine Favoriten. Werde sie weiter testen.
 
Zum Glück ist die "Man-trägt-aus-Prinzip-keine-Boxershorts-unter-der Bib-Fraktion" noch nicht auf diesen Thread gestossen 🤣
 
Zurück
Oben Unten